forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro Bekleidung Großraum KA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : So, 28. Dez 2014, 14:35    Titel: Enduro Bekleidung Großraum KA Antworten mit Zitat

Gibts im Großraum (+100km) Karlsruhe/Baden einen Motorradbekleidungsshop der eine größere Auswahl an Endurohelmen vorrätig hat? Gerne auch Leute aus dem Forum.
Ich brauche einen neuen Helm und leider passen mir die wenigsten. Darum brauche ich etwas Auswahl zum anprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 28. Dez 2014, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

....da kannste doch sicher einige probieren, wie z.B. die Uvex Enduro Carbon-Kopie!?
http://www.meinprospekt.de/karlsruhe/filialen/louis-de/36407
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : So, 28. Dez 2014, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kenne ich. Leider hauptsächlich nur normale Helme im Laden. Ich suche einen Nachfolger für meinen Uvex Enduro. Der war gut aber nicht ganz zufriedenstellend. Meiner Rübe passt selten was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0379s ][ Queries: 27 (0.0205s) ]