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dergroßedicke Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.10.2014 Beiträge insgesamt: 10
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 12:01 Titel: |
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Ich hatte nur an meiner 2007er einen KTM-Bügel. Fand ich nicht so toll, wegen der Eisenkrallen, die am Rahmen befestigt sind (siehe ).
An der 2009er und der 2012er waren die sw-motech Bügel. Meiner Meinung nach das bessere Prinzip . Hatte mich auch 2mal mit der 2012er abgelegt, einmal auf Asphalt, das andere mal auf Schotter....null Schaden am Bike und am Rahmen.....die Bügel aber fertig !
Übrigens: Deine Links verweisen beide auf den sw-Bügel, sehe ich gerade!
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Blindman
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Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 19:42 Titel: |
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Moin,
habe an der 950 S den SW Motech Bügel und bin sehr zufrieden.
Habe Ihn x-mal getestet ;-), der Bügel bekommt immer mehr Charakter, der Bock bleibt heile.
Als Motorschutz habe ich den GIT.
Gruß,
JD
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dergroßedicke Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.10.2014 Beiträge insgesamt: 10
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Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 20:26 Titel: |
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Ich war mal auf deren Seite das Teil nennt sich nun AS und kostet schlappe 200 Pfund beim Aktuellen Kurs sind das mal Locker 255€....
Ich glaube ich schraub mir das Teil mal bei jemanden ab und Vermesse es und Schweiß das selber nach....
Heilige Kuhhaut.....
Ist hier wer aus der Mannheimer Ecke...mit Motorschutz
_________________ Laufen lassen und genießen |
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 20:36 Titel: |
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dergroßedicke @ So, 2. Nov 2014, 20:26 hat folgendes geschrieben: |
..............beim Aktuellen Kurs sind das mal Locker 255€....
................. |
Der Touratech-Schutz kostet auch 220€......
http://shop.touratech.de/motorschutz-ktm-lc8-adven ....... fur-abs-modelle.html
....und yenzee hat Dir ja einen Link angehängt....ja, 255€ auch bei ihm! Nicht gelesen ??
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : So, 2. Nov 2014, 22:05 Titel: |
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Also von mir gibts die Maße nich...
Ich liebe diese Posts "das mach ich mir selber billiger."
Viel Spaß beim fräsen...
Ich halt mich in Zukunft bei solchen Fragen zurück.
Gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere |
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dergroßedicke Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.10.2014 Beiträge insgesamt: 10
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Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 7:50 Titel: |
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Ich glaube nicht das ich Billiger machen kann.. wenn ich Hochwertig Arbeite. Ich habe einfach nur mehr spass daran.
Zudem freut sich meine CNC Anlage auch mal was anderes zumachen.
_________________ Laufen lassen und genießen |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 10:16 Titel: |
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Sturzbügel
Motorschutz: GIT
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 11:59 Titel: |
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Stürzgebügel-jeder wie er meint. Grundsatzdiskos sind ja genug geführt. Es sind ja Deine Haxn beim drauf fallen ( und Gewicht und Kosten ). Nur schau Die nochmal die Bilder von KRETA an; was hat der ( teuere ) Stürzbügel verhindert, was nicht die dafür vorgesehenen ( billigen ) Tankschützer auch gekonnt hätten?
Besonders zu loben ist das Teil dafür, dass es nicht den Rahmen beschädigt hat
Der GiT/AS is schon ein edles Teil ( hab den für 690ger). Bei der Version für die @ is auch noch ein praktisches Fach drin.
Wenn wirklich billig und ziemlich leicht dann:
http://www.rrr.de/~phil/?lc8skid
Wenn wirklich leicht dann RADE.
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 12:24 Titel: |
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mdw @ Mo, 3. Nov 2014, 11:59 hat folgendes geschrieben: |
.............. Nur schau Die nochmal die Bilder von KRETA an; was hat der ( teuere ) Stürzbügel verhindert, was nicht die dafür vorgesehenen ( billigen ) Tankschützer auch gekonnt hätten?
Besonders zu loben ist das Teil dafür, dass es nicht den Rahmen beschädigt hat .................... |
Ich bin der Meinung, nur mit Tankschützer hätte es mich einiges mehr an Reparaturkosten, wenn nicht sogar einen "finanziellen Totalschaden" gekostet. Der SW-motech Bügel hat bei beiden Stürzen ganz hervorragend die Sturzenergie absorbiert (zusammen mit den TT-Kofferhaltern hinten!!!). An der Rahmenbefestigung hinten angeschraubt, sitzt eine gummierte, große Schelle. Die hat es bei beiden Stürzen weggebogen, den ersten Schlag somit die Hauptenergie genommen, auch die Bandeisen-Verbindung zwischen den beiden Bügeln ist ein Gewinn, macht den Bügel insgesamt viel stabiler....meine Interpretation.
Ich glaube nicht das der KTM (TT)-Bügel das Mopped so geschont hätte. Die Krallenbefestigung hätte sich in den Rahmen "gefressen". Deshalb schrieb ich oben, dass ich den sw-motech Bügel besser finde.
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Nov 2014, 14:55 Titel: |
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Jeder wie er meint; mich haste überzeugt: Der sw-motec ist der bessere von zwei kontraproduktiven, schweren und teuren NoGo-Teilen
Nur noch was:
Auf dem Bild (SDC11775.JPG ):
Sind das unten links im Eck die Einschlagspuren vom "Offroad -Sturz"?
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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