forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schrauben an der Verkleidungsscheibe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KortisonOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.10.2014
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  18.000 km
Simson Schwalbe
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2014, 20:26    Titel: Schrauben an der Verkleidungsscheibe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bien seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 2007er 990 Adventure und habe eine kleine Herausforderung.

Es war ein Lampenschutzgitter verbaut. Das hat mir nicht gefallen und ich habe es entfernt.

Jetzt hat sich bei das Gewinde / Mutter der mittleren Schraube verabschiedet und ich muss von hintern an die Schraube ran. Wie kann man das lösen ohne die komplette Verkleidung vorn zu zerlgen???

Vielen Dank für Eure Hilfe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2014, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hauruck Methode? Die 3 oberen Schrauben mit Buchsen aus der Hamsterbacke schrauben (vordere Verkleidung), den oberen Teil der Hamsterbacke vorsichtig nach außen ziehen, dann siehst Du die 2 Arretierungen der Lampenmaske. Beide vorsichtig von der Halterung ziehen, dito auf der anderen Seite. Dann kannst Du die ganze Lampenmaske vom Vorbau lösen und den einen (!) Stecker der Birnen abstecken, das ist das einzige Kabel das weg muß.
Wahrscheinlich ist eine der 6 gummiumlegten Messingmuttern in die Maske gerutscht, oder soweit eingedrückt/ verrückt, das die Schraube nicht mehr hinreicht/ greift. Kannst ruhig die längeren Schrauben des Schutzgitters einschrauben, da iss genug Platz dafür.

-OHNE GEWÄHR- Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KortisonOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 19.10.2014
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  18.000 km
Simson Schwalbe
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2014, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,

daran werde ich mch mal versuchen.

Gruß Kay

_________________
Aha! = keine Ahnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 27 (0.0211s) ]