forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurotour in Polen im Riesengebirge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 8:52    Titel: Endurotour in Polen im Riesengebirge Antworten mit Zitat

Moin,
wir waren vergangene Woche mit 4active im Riesengebirge pulen!!!
Meine Grosse musste dafür leider einer 450er Six Days den Vorrang lassen,aber es war so geil schlammig und rutschig,meine Grosse hätte ich vergraben!
Wir haben in 3 Fahrtagen einen mords Spass gehabt!
Es war alles dabei ,was man sich als Endurist wünscht!
Geile Truppe,super Scouts und allerbeste Bedingungen!
(Im letzten Jahr war es zu trocken u. staubig!)
Also:Immer eine Empfehlung wert:sowohl die Gegend allgemein als auch den Anbieter 4active!Gruss an Alex u. Freddy-Erste Sahne!!
Anbei ein paar erste Bilder.
Ein etwas demolierter aber total begeisterter
Heiner



Jelena Gora 2013-11.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  373.55 KB
 Angeschaut:  1324 mal

Jelena Gora 2013-11.jpg



Jelena Gora 2013-40.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  224.42 KB
 Angeschaut:  1325 mal

Jelena Gora 2013-40.jpg



Jelena Gora 2013-63.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  150.31 KB
 Angeschaut:  1288 mal

Jelena Gora 2013-63.jpg



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach meine nach Pullertouren immer mit dem Hochdruckreiniger sauber, was man ja eigentlich nicht soll. Aber deswegen einfach ganz eintauchen ist irgendwie doch auch keine Lösung Mr. Green
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal das Ergebnis ja auch irgentwie nicht taugt.
Kenne keinen, der nicht den HD nimmt.
Doch einen, der hat auf seiner Transe noch immer den roten afrikanischen Staub von vor 20 Jahren dran Laughing

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Okt 2013, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wart ihr zwei wochen nach uns da. Die Tour war echt der absolute Knaller.

Bin mit der 2T gefahren, mit der Dicken wäre das die absolute Qual geworden. Die Tour hatte wirklich alles zu bieten was das Enduroherz begehrt, oder wie würde es der Freddy sagen: "da kanscht es dir so richtig gebe!!!" Laughing Laughing Hab ca. ne Woche gebraucht um die Knochen wieder gerade zu bekommen. Rolling Eyes
Seit ihr nächstes jahr wieder dabei? Aus welcher ecke kommt ihr?

_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Okt 2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Razz


IMG_2188.JPG
 Beschreibung:
die "schlucht des todes "
 Dateigröße:  411.38 KB
 Angeschaut:  1297 mal

IMG_2188.JPG



_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Okt 2013, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Razz


IMG_2176.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  413.62 KB
 Angeschaut:  1315 mal

IMG_2176.JPG



_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Okt 2013, 18:47    Titel: Polenenduro..... Antworten mit Zitat

Moin,
ja der Freddy hatte auch bei uns recht!
Der Bach auf deinen Bildern hat uns auch gequält!!!
War aber wirklich "Enduro at it´s best" !!!
Wir kommen aus Osnabrück und sind,nachdem auch unsere Schmerzen sich gelegt haben,natürlich auch im kommenden Jahr wieder dabei!!!!!!!
Gruss
Heiner

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : So, 6. Okt 2013, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz meine ecke aber schreib mal wenn ihr nen termin gefunden habt. will auf jeden fall auch nochmal dahin wub
_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FEXOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
KTM 250EXC
 →  7.000 km
Yamaha SR500
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na ?
War dieses Jahr wieder Jemand dabei?

War schon dreimal dabei, Habe bei Freddy in Polen das Endurofahren gelernt. Habe aber dieses Jahr das erste mal eine Pause eingelegt da ich über Weihnachten und Silvester Mit dem 4-active Team in der Sahara war.

Werde aber nächstes Jahr wieder in Polen angreifen. Mr. Green

_________________
Mr. Green Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 10:17    Titel: Morgen gehts los........................... Antworten mit Zitat

Moinsen,
morgen geht's wieder los Richtung Riesengebierge...............
Riesenvorfreude!!! Very Happy
Werde dann berichten.....................
Hoffentlich wird's wieder so geil wie im letzten Jahr!
Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FEXOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
KTM 250EXC
 →  7.000 km
Yamaha SR500
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Freddy und Alex vom Felix.
wir sehen uns auf seinem Allradtreffen

Und trink ein Tatra für mich mit

_________________
Mr. Green Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RüttelmannOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge insgesamt: 853

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

FEX @ Di, 30. Sep 2014, 10:29 hat folgendes geschrieben:
Na ?
War dieses Jahr wieder Jemand dabei?


Jau! ich war vor drei wochen da. Kleine Truppe, wir waren zu dritt. hatten viel Regen war aber trotzdem geil... Die neue Unterkunft ist auch besser und das essen war mal wieder genial.

Schöne Grüße an Freddy
Viel Spaß!!!!
Heiner

_________________
Gruß vom Rüttelmann Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jelina Gora? Warum sagt ihr nicht Hirschberg? Es heißt ja auch Mailand und nicht Milano. München heißt in Italien Monaco. Problem?
_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2014, 8:47    Titel: traumhafte Bedingungen im Polenwald.......... Antworten mit Zitat

Moinsen,
zurück aus Karpazc:
Einfach geile Tour mit Top-Bodenqualität:
Matschig,aber die Fahrtage trocken!!!!
Danke nochmal an Freddy und Alex!!
Das war wieder einmal eine professionelle Leistung!
Und auch der Bernd war dabei-er stellt die Leihmaschinen zur Verfügung-
Super Material-meine kleine EXC450 hat mich wiedereinmal aus jedem Schlammloch raus-und jeden Berg raufgezogen!Danke Bernd!
Also :langsam den Adrenalinspiegel wieder auf Normalhöhe zurückfahren und sofort die Planung fürs nächste Jahr starten(Wenn mein Fahrkollege seinen Gips abhat!!)
Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2014, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

rotschopflein @ Di, 30. Sep 2014, 22:45 hat folgendes geschrieben:
Jelina Gora? Warum sagt ihr nicht Hirschberg? Es heißt ja auch Mailand und nicht Milano. München heißt in Italien Monaco. Problem?


Meines Erachtens sollte Milano Milano heissen, Roma Roma und Jelina Gora Jelina Gora - wobei hier in Polen noch die nicht immer ruhmhafte deutsche Geschichte zu beruecksichtigen ist.

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 39 (0.0232s) ]