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desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
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Verfasst am : Do, 18. Sep 2014, 20:29 Titel: |
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Bin auch der Meinung das die 690@ sich super verkaufen würde!! baut sie und ich kaufe sofort eine....! |
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 12:04 Titel: |
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... ebenso. _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
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danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 20:23 Titel: |
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690 Adventure. Gerne. Mit voll einstellbarem Fahrwerk. |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 20:44 Titel: |
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Daß eine 690 Adventure nur in Österreich und Deutschland Thema ist und sich deswegen der Entwicklungsaufwand nicht lohnt, halte ich für eine Fehleinschätzung. In den USA ist die fossile KLR 650 immer noch sehr beliebt, füllt fast konkurrenzlos das mittelgroße Adventuresegment. Eine 690 Adventure wäre dort mehr als willkommen. Und die Schweizer ... die kaufen ja sogar bei einem KTM-Händler ihre Adventure. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2014, 12:25 Titel: |
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FlameDance @ Fr, 19. Sep 2014, 20:44 hat folgendes geschrieben: | Und die Schweizer ... die kaufen ja sogar bei einem KTM-Händler ihre Adventure. |
Wo denn sonst? Flohmarkt?
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Krix Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 144
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2014, 12:54 Titel: |
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Gusti1 @ Do, 18. Sep 2014, 19:55 hat folgendes geschrieben: | und wo braucht es da hohe Entwicklungskosten???
Man nehme eine 690er Enduro,schraubt da das Plastik der Rally dran,eine andere Puffanlage drauf und fetich....
nene,dem CEO glaub ich kein Wort,ich glaub eher, dass KTM einfach die 1190 er verkaufen will |
Sehe ich genau so. Eine 690er Adventure mit 70Ps würde sicher einige potentielle Kunden vom nächst größeren Modell ansprechen. Und da man sich keine Konkurrenz im eigenen Haus schaffen will, wird das wohl nix mehr werden mit der 690er Adventure ...
Krix |
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Stöfu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.12.2011 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 105.000 km
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Verfasst am : So, 21. Sep 2014, 14:29 Titel: |
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Mit der 1190er will man auf GS 1200 Kundenjagt
dass aber BMW auch noch eine erfolgreiche 800er baut hat man bei KTM noch nicht bemerkt.
( es gibt sogar eine 650 GS )
Auch andere Hersteller z.B Triumph Suzuki Yamaha alle haben eine kleine und eine grosse 😳
Aber KTM will oder kann nicht obwohl gute Bikes als Grundlage vorhanden sind. _________________ ich geniesse jede Minute auf meiner LC8 |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1871 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : So, 21. Sep 2014, 18:05 Titel: |
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Genau! Und wenn es die 990@ nicht geveben hätte, wäre die 800er GS wohl meine erste Wabl gewesen. Da es jetzt - zumindest neu (und demnächst auch noch nicht mal neuwertig) - keine 990@ mehr gibt, wäre dann der 800er Propeller wohl wieder ganz vorn bei mir. Aber hoffentlich hält meine Käthe noch viele Jahre. Und dann mal schauen, wer dann das für mich passendste Mopped baut. Wäre aber schon genial, wenn auch meine nächste "Kiste" wieder orange wäre! _________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
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deleted0001
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Verfasst am : So, 21. Sep 2014, 19:25 Titel: |
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Alpenfan @ So, 21. Sep 2014, 18:05 hat folgendes geschrieben: | Genau! Und wenn es die 990@ nicht geveben hätte, wäre die 800er GS wohl meine erste Wabl gewesen. Da es jetzt - zumindest neu (und demnächst auch noch nicht mal neuwertig) - keine 990@ mehr gibt, wäre dann der 800er Propeller wohl wieder ganz vorn bei mir. |
Du wärst enttäuscht!
Bin die 800er heuer im Frühjahr recht intensiv zur Probe gefahren ... und da geht einfach der "Bums" ab. Die 800er ist so gleichförmig, so gaaaanz ohne Ecken und Kanten, kann das was sie kann wirklich unauffällig gut, sodass das Motorrad auch wieder keinen Spaß macht.
Meine Meinung! |
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danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : So, 21. Sep 2014, 21:41 Titel: |
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Bei der 800GS kommts aufs Baujahr an. Meine 2012 hatte eine ähnliche Leistungsentfaltung wie eine LC8. Natürlich mit weniger Leistung und Drehmoment. Dieses Jahr habe ich eine 800er Adventure probegefahren. Die war wie die ersten 800er absolut Linear und fade. Darauf hin habe ich dann den Händler darauf angesprochen. Er sagte, dass die BMW-Kundschaft das so wolle.
Das Fahrwerk ist auch so lala. Kurve und Schlagloch brachte das Teil zum aufspringen. Auch die Fahrwerksgeometrie ist gewöhnungsbedürftig. Recht Hecklastig. Meine 990er ist da schon was anderes. Auch wenns nur eine N ist.
Ich kann nicht verstehen das KTM keine kleinere als 1000er Adventure bauen will. Mittelklassen Moppeds verkaufen sich doch gut. Wenn die F800GS mehr Richtung KTM gebaut wäre, hätte ich heute noch eine. Oder die 650iger min. 60PS. |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 22. Sep 2014, 21:02 Titel: |
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Ich schrub schon die Nuda ist die bessere 800 GS
....und dann noch der Schalter im Cockpit _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : Mo, 22. Sep 2014, 21:06 Titel: |
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ollo 950 @ Mo, 22. Sep 2014, 21:02 hat folgendes geschrieben: | Ich schrub schon die Nuda ist die bessere 800 GS
....und dann noch der Schalter im Cockpit |
Schreib nicht immer in Rätsel.
Mach einen Treat Nuda Enduro auf und gib uns einen Einweisung über "Schalter im Cockpit". Selbstzerstörung oder was |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2014, 10:16 Titel: |
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Nur am Rande: Gab es schon mal ein Motorrad, das ohne Modifikationen für Alles und Jeden optimal war?
Gabs da nicht hier einen Fred mit einem Schwachmaten, der von Südafrike aus nach D fahren wollte, mit einer 990 aus dem Laden raus und der sich dann beschwert hat, dass die Kiste überraschender Weise nicht räditoräs ist?
Wie sind die ganzen AT-Treiber blos mit den mickrigen 60 PS und einem Scheiß-Fahrwerk auf einer bleischweren Kiste so viele KM durch den Dreck gekommen?
Wer was anderes als Mainstraem will muss selber ran!
Geeignete Maschinen die als Basis dienen können gibt es.
Mach den RR ( oder einen anderen) Zusatztank an die 690ger und Du hast deine Advetutre ( wenn jemend so schwache Arme hat, dass er bei 140 ohne Windschild vom Mopet geblasen wird, halt noch ne Verkleidung - die es auch zu kaufen gibt).
Mach den grossen Tank auf die SE, ........und es steht eine 800-1000 2-Zyl. da mit unter 200kg da. Ohne Ekeltonik!
Oder jammerts weiter. _________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2014, 10:48 Titel: |
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Recht hast du! |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2014, 10:49 Titel: |
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mdw @ Di, 23. Sep 2014, 10:16 hat folgendes geschrieben: | Nur am Rande: Gab es schon mal ein Motorrad, das ohne Modifikationen für Alles und Jeden optimal war?
Gabs da nicht hier einen Fred mit einem Schwachmaten, der von Südafrike aus nach D fahren wollte, mit einer 990 aus dem Laden raus und der sich dann beschwert hat, dass die Kiste überraschender Weise nicht räditoräs ist?
Wie sind die ganzen AT-Treiber blos mit den mickrigen 60 PS und einem Scheiß-Fahrwerk auf einer bleischweren Kiste so viele KM durch den Dreck gekommen?
Wer was anderes als Mainstraem will muss selber ran!
Geeignete Maschinen die als Basis dienen können gibt es.
Mach den RR ( oder einen anderen) Zusatztank an die 690ger und Du hast deine Advetutre ( wenn jemend so schwache Arme hat, dass er bei 140 ohne Windschild vom Mopet geblasen wird, halt noch ne Verkleidung - die es auch zu kaufen gibt).
Mach den grossen Tank auf die SE, ........und es steht eine 800-1000 2-Zyl. da mit unter 200kg da. Ohne Ekeltonik!
Oder jammerts weiter. |
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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