forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

von Fahrschüler über Speichenputzer usw.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , wollte mal die Aufsteigungskriterien anfragen ab wann man Speichenputzer usw. wird bzw. ab wieviel posts.... sleep
Ich will mal LC8 BEPRINGERIN werden Laughing Laughing Laughing --> Gruss an Funny
Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph,

im Gegensatz zu den anderen Userlevels geht das ganz schnell. Eine kleine Operation und mitti ändert Deinen Status im Forum Very Happy Laughing Very Happy

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph,

5 Beiträge musst Du noch schreiben bis Du zum Aspahltcowboy "aufsteigst" *g*
Glaub nicht, dass Du LC8-Bespringerin werden wirst *lolwech*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt - die funny hat nen sonderstatus - schließlich hate sie auch die allererste KTM
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Immer der Mädchen-Bonus ....... jaja Rolling Eyes
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RalphOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2003
Beiträge insgesamt: 255

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

....vorallem Be(s)pringerin Laughing Laughing Laughing ...oder ist das nur bei meiner Anzeige? Razz
Gruss Ralph ph34r

_________________
Servus



<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Jun 2003, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Mädchen-Bonus seh ich jetzt mal als Kompliment ( in meinem Alter... Rolling Eyes ).
Und Bespringerin passt schon, auch wenn es noch nen kleineren Fahrer hier gibt als mich Razz Very Happy

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0543s ][ Queries: 36 (0.0325s) ]