|
Autor |
Nachricht |
andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
|
|
Nach oben |
|
el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 719 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2014, 15:12 Titel: |
|
|
der braucht aber endlich mal ne neue Sitzbank. Die ist ja schon total durchgesessen. Bei der Sitzkuhle... _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2014, 18:40 Titel: |
|
|
el ce achtler @ Mo, 14. Jul 2014, 15:12 hat folgendes geschrieben: | der braucht aber endlich mal ne neue Sitzbank. Die ist ja schon total durchgesessen. Bei der Sitzkuhle... |
|
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 15. Jul 2014, 10:02 Titel: Re: über 400´000km!!! |
|
|
Hat eine LC8 sowas auch schon geschafft? Seit 2003 wäre es theoretisch ja möglich. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
bagiman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge insgesamt: 74 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 70.000 km MZ Baghira 660 in Südamerika → 120.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Aug 2014, 3:54 Titel: |
|
|
erst mal Respekt!!! für diese Leistung!
Trotzdem: wär's mit ner KTM LC8 nicht einfacher gewesen? Er hat ein Sportfahrwerk nachgerüstet (was wir von Haus aus haben), hat 3 oder 4 Benzinpumpen gebraucht, und sein Verbrauch war bei 6.8 l / 100 km. So viel schlechter wär er da mit ner LC8 wahrscheinlich nicht gefahren.
Chris |
|
Nach oben |
|
|