forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie geht ihr mit Kampfspuren um?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 11:28    Titel: Wie geht ihr mit Kampfspuren um? Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Mädels,
nach dem letzten (und ersten Very Happy ) Geländetraining mit meiner anthrazit 990@, sind die Hamsterbacken ziemlich verkratzt und sehen aus, als ob ich mit Tigern gekämpft hätte. (Keine Sturzbügel)
Mich würde mal interessieren, ob ihr sowas mit Stolz stehen lasst, oder klebt ihr da was rüber, oder was?

Schönes Wochenende noch.

Glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green
pickerl drauf und gut ists!
wenns moperl aber für die eisldiele taugen muss Mad ; hab noch eine nagelneue graue hamsterbacke ohmy ohmy

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
UdoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge insgesamt: 51
KTM ADV Dakar 2011
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ausbessern so gut wie möglich Very Happy
bin eben Pedant Rolling Eyes
Gruß Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kampfspuren sind Ausdruck artgerechter Haltung fernab urbaner Terretorien und werden mit Stolz getragen.
_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlexanderOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Honda CX500C Bj.1981
 →  57.000 km
Honda CX650E Bj.1983
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Plastik: Lassen! Prima Komunikator!

Im Metall: Konservieren, so das es nicht rostet.

Hab mich letzte Woche mit meiner mit Tochter hintendrauf vorm Hotel auffe Seite gelegt,
Sturzbügel verkratzt. Tochter is nix passiert.
Werden ausgetupft, so dasse net rosten und gut is.

Nach dem Motto: Auffe Schnauze legen, aufstehen, Krone ausrichten, weiter gehts!

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz beschissen isses, wenn de Uffklöber dann och scho wieder zerkratzt sind, dann iss guter Rat teuer
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2014, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

3:1 fürs lassen!

Müssten auch ziemlich grosse Pickerl sein und auch zwei neue Hamsterbacken. Ich hab auf beiden Seiten gekämpft.
Ich werd's wohl erstmal lassen. Nächstes Jahr werde ich wieder ein Training mitmachen. Nochmal den Schutzengel beschäftigen. Mr. Green blink

Danke für Eure Meinungen.

Gruß Glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2014, 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aufkleber sind für Weicheier.

Kratzer im Plastik bleiben dran und damit es sich lohnt, gleich zum nächsten Training anmelden. Der Sommer geht noch eine Weile, und dann kommt noch der Herbst - viel Zeit zum Üben.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
falke 950Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge insgesamt: 171
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  75.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  28.000 km
honda xl 500 s bj.1981

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2014, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

wen man nicht an mögliche kampfspuren beim fahren denkt, hat man mehr spaß am fahren.
oder
der erste kratzer tut weh,aber dann ist alles wurscht und hat mehr spaß Very Happy

_________________
wir wissen nicht immer wo wir hinfahren,aber dafür sind wir schneller dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2014, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ne 1190 war auch dabei (beim Training):

gebrochener handguard
gebrochene hintere Plastikraddeckung bzw. das Heck
Fussbremshebel so verzogen, dass Hinterrd blockierte (mit langem Eisenrohr wieder hingebogen)

Gesamteindruck: die 990 ist viel viel robuster
hingeworfen habe ich die 990 jedenfalls viel öfter und heftiger und ich musste nix flicken, aber vielleicht auch nur mehr Glück gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchniiderlerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge insgesamt: 257
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  95.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine KTM hat keine KRATZER!!!!! Sie entwickelt nur einen einzigartigen Charakter! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2014, 5:19    Titel: Antworten mit Zitat

Narben an meinem Körper bleiben auch wie sie sind. Einige kann man mit Stoff abdecken,andere nicht. Die Geschichten dazu machen's.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2014, 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

@glover:
Wenn die Kratzer nicht allzu tief sind könntest Du bei einem Lackierer vorsprechen, die haben die geeignete Poliermaschinen. Nach meinen beiden "Umfallern" letztes Jahr hat der Fachmann viele der kleineren Kratzer wieder ganz super (fast) raus polieren können (Hamsterbacke oben).....für kleines Geld (getätigt auf Kreta).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2014, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bäpper drüber

Bäpper = schwäbisch für Aufkleber.

Meine hat viele Bäpper und manche sind ganz schön verkratzt. Werden bei Inspektionen in der Werkstatt dann kostenfrei überklebt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mitlaserOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2014, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

dreck konserviert..

kampfspuren sind ehrenspuren. hab kein problem damit, wenn die funktionalität erhalten bleibt..

was sagt mein freund aynchel immer : ein sauberes mopped zeugt von einem kranken geist

_________________
das licht am ende des tunnels .. könnte auch ein idiot mit einer Taschenlampe sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0315s ][ Queries: 34 (0.0045s) ]