forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Marokko Oktober 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BimbimOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge insgesamt: 46
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  42.000 km
Honda XR650l
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2014, 13:53    Titel: Marokko Oktober 2014 Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

im Oktober reise ich mit dem Motorrad nach Marokko. Cool

Die Anreise zur Fähre nach Sete in Frankreich soll mit dem Auto und dem Motorrad auf dem Anhänger gemacht werden.

Geplant ist die Fähre von Sete nach Nardor am 04.10.2014 zu nehmen, vorher wird das Auto mit dem Anhänger auf einem Campingplatz in der Nähe abgestellt.

Losfahren würde ich am 02.10.2014 von Detmold (NRW) in Richtung Süden.
Die Rückfahrt ist am 21.10.2014 ab Sete Richtung Norden.

Wer nach Sete mitfahren möchte kann sich gerne melden, es können auch je nach Größe, noch bis zu zwei Motorräder auf dem Anhänger mitgenommen werden.

Natürlich hätte ich auch gerne etwas Geld dafür, wenn Interesse besteht könnt Ihr Euch per Email oder PN melden, dann reden wir darüber.

Es grüßt herzlich

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2014, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Ihr schliesst Euch uns an:

https://www.facebook.com/events/195724087250034/


Inklusive alles (Übernachtungen mit Halbpension, in Hotels, Begleitfahrzeug für Gepäck, Benzin, Motorrad Transport ab Bern und Tourführung)

Siehe auch http://lc8-forum.de/viewtopic.php?t=30299&highlight=

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gusti1Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge insgesamt: 126
EXC450
 →  3.000 km
Granpasso
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2014, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Grumpy.
Das liest sich ja geil.. Smile
War schon paarmal in Marokko und es macht definitiv süchtig Mr. Green

Wie siehst aus mit Gepäcktransport,wird das organisiert oder muss man alles " mitschleipfen"?
Auf meiner Husky hab ich leider kein Platz für Packsäcke ezt...

Gruss vom Gusti

_________________
der Pfad ist das Ziel... wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Apr 2014, 3:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Gusti

Wir haben Begleitfahrzeug! Tagsüber hast Du nur bei Dir was Du brauchst! Abends bekommst Du dann Dein Köfferchen beim Hotel ausgehändigt.

...und mit dem Packsack - Husky Problem kann ich Dir weiter helfen! Ich denke so 50 Liter Volumen für Gepäck liegen schon drin bei der Husky!

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BimbimOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge insgesamt: 46
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  42.000 km
Honda XR650l
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Mai 2014, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

nun scheint ja der Werbeblock beendet zu sein.

Der Platz ist vergeben, ich würde mich aber freuen wenn ich unten jemanden treffen würde.
Alle die sich im Herbst in Marokko tummeln wünsche ich viele Spaß und kommt heile zurück. Mr. Green

Es Grüßt herzlich
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bagimanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
MZ Baghira 660 in Südamerika
 →  120.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jul 2014, 3:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bimbim,

ich hatte 2006/2007 gute Erfahrungen gemacht mit Auto abstellen bei:
Camping Municipale Clermont d'Herault, ca. 30 km von Sete entfernt (war der einzige Camping, der im Winter offen war). 5 Wochen = 20€
Welche Fähre nimmst du?

Ciao Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BimbimOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge insgesamt: 46
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  42.000 km
Honda XR650l
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2014, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,
danke für deine Informationen.
Mein Kollege, er hat sich letzte Woche auch eine 990 er gekauft, hat über eine Spedition die für unsere Firma Teile transportiert einen bewachten Abstellplatz 63 km entfernt besorgt, der kostet uns nix.... Mr. Green
Und ich freue mich schon so Rolling Eyes

Lieben Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0251s ][ Queries: 28 (0.0030s) ]