forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kärten,Friaul,etc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2014, 17:45    Titel: Kärten,Friaul,etc Antworten mit Zitat

Moin,
werde vom 23.8-3.9.14 mit Sack,Pack,Family und Mopped in Kärten zwischen Kötschach-Mauthen und Hermagor logieren.
Vielleicht is ja jemand vom Forum in der Nähe und man könnte zusammen mal ne Runde drehen.

Gruß

Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2014, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst du eine Runde Richtung Norden (Nockalmstraße, Turracher Höhe, Innerkrems, Bundschuhtal) machst, dann könnte ich dir aus Norden/Salzburg entgegen fahren.

Ist aber auch wetterabhängig und kommt auf die Tagesverfassung an. Ich komm nämlich erst am 25. od. 26.8 erst von 10 Tagen schottern in den Westalpen heim ... Mr. Green
Nach oben
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2014, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Is auf jeden Fall auf meiner to -drive-Liste,
Würde mich dann einfach per PN melden.

Gruß

Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 29. Jul 2014, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja passt, entscheide ich dann kurzfristig. Aber bitte daran denken, dass ich dann natürlich nicht mehr Urlaub hab und somit nur Sa/So Zeit hab für eine Ausfahrt.
Nach oben
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jul 2014, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Di, 29. Jul 2014, 19:17 hat folgendes geschrieben:
Wennst du eine Runde Richtung Norden (Nockalmstraße, Turracher Höhe, Innerkrems, Bundschuhtal) machst, dann könnte ich dir aus Norden/Salzburg entgegen fahren.

Ist aber auch wetterabhängig und kommt auf die Tagesverfassung an. Ich komm nämlich erst am 25. od. 26.8 erst von 10 Tagen schottern in den Westalpen heim ... Mr. Green


Dann könnt ihr euch ja bei mir auf halbem weg treffen

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jul 2014, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so was in der Richtung hab ich mir eh vorg'stellt. Entweder Obertauern od. Katschberg.
Nach oben
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jul 2014, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dann könnt ihr euch ja bei mir auf halbem weg treffen


Klar,warum net.
Hab ich mal so gespeichert,vielleicht finden wir ja nen Termin der passt.
Melde mich wenn ich unten bin.

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ralph K.Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge insgesamt: 52

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jul 2014, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind am Morgen da unterwegs.

1 Woche, Basiscamp Kranska Gora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hanne990Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 1293
KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jul 2014, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir ab Samstag(02.08.) für eine Woche im Bellavista in Ravascletto Mr. Green
_________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Do, 31. Jul 2014, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sich einen Tag Zeit nehmen um in wunderschöne Slowenien zu fahren. Soccatal über Vrisic- und Mangartpass ist ein Muss.
Viel Spass da unten.
Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Aug 2014, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir ab Samstag(02.08.) für eine Woche im Bellavista in Ravascletto


Zitat:
Wir sind am Morgen da unterwegs.

1 Woche, Basiscamp Kranska Gora


Könnt ja ein wenig länger bleiben,dann treffen wir uns Very Happy
Aber ein paar Strecken/Einkehr- Tipps u. ä. könntet ihr mir zukommen lassen,wenn ihr wieder zu hause seit.

Zitat:

Sich einen Tag Zeit nehmen um in wunderschöne Slowenien zu fahren. Soccatal über Vrisic- und Mangartpass ist ein Muss.


Steht auch auf meiner to-drive-Liste,war vor ca.20 Jahren zum letzten mal da.Noch mit 2-Ventil-GS,ohne Plagen und meine Eheweib wub war noch ohne Ehe.

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0549s ][ Queries: 37 (0.0270s) ]