forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ab 2014 oder 15...900 kommt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2014, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

heinz @ So, 27. Jul 2014, 13:53 hat folgendes geschrieben:
Ich habe letzte Woche drei mit den alten blauen Nummernschildern gesehen, ich vermute aber das es 1190 mit größeren Tanks waren.


Dass ein größerer Tank für die 1190er kommen soll habe ich auch schon gehört... zu mindestens ist bei den Smile dafür eine Art.Nr. sozusagen "reserviert".

Das könnten aber auch schon die 1290er ADV gewesen sein, die 2015 mit dem 1290 Duke Motor kommen soll.

Na da würde ja zwischen der 690er und der 1290er wieder was mit 890/990 (oder 1050) passen.....

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2014, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 27. Jul 2014, 12:24 hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Wochen war ein "Erlkönig" am Glockner unterwegs... zwar noch im Straßenkleid... Vom Klang her kein 1-Zylinder, aber auch kein V2 blink

Des war a alte 690er SM in Camouflage-Design. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jul 2014, 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 27. Jul 2014, 19:18 hat folgendes geschrieben:
Turbodiesel @ So, 27. Jul 2014, 12:24 hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Wochen war ein "Erlkönig" am Glockner unterwegs... zwar noch im Straßenkleid... Vom Klang her kein 1-Zylinder, aber auch kein V2 blink

Des war a alte 690er SM in Camouflage-Design. Mr. Green


Jetzt wo es sagst.... ich meine, dass es sich eher nach einem Diesel angehört hatte... Cool Very Happy

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0423s ][ Queries: 39 (0.0231s) ]