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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Sa, 26. Jul 2014, 14:42 Titel: |
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Gas gas 300 EC ...
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
375.88 KB |
Angeschaut: |
524 mal |
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_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Sa, 26. Jul 2014, 17:59 Titel: |
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......uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaarrrrgghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Mann, sieht das scheiße aus!!!!
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PerformixSponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Sa, 26. Jul 2014, 23:26 Titel: |
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ollo 950 @ Sa, 26. Jul 2014, 14:42 hat folgendes geschrieben: | Gas gas 300 EC ... |
Des Königs alte Kleider mit neuen Rössern...
Alles
Nun Charly... kann den Vorrednern nur zustimmen. Wenn Garantie noch vorhanden, auf jeden Fall und auch so...
Du hast eine lange Tour vor, die Du sicher gerne problemlos genießen möchtest. Du weist nicht, was da evtl schon an kleinem Problemchen schlummert was bei einer Inspektion auffällt, oder eh in Ordnung gebracht wird.
Hau rein.
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg |
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CharlyII Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.02.2014 Beiträge insgesamt: 17 Adv 990, seit 2013 → 36.000 km Duke 390, seit 2014 → 5.000 km
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Verfasst am : So, 27. Jul 2014, 16:17 Titel: |
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Hallo Zusammen,
allerherzlichsten Dank für die vielen Tips!
Die Sache mit der Gewährleistung war mir gar nicht so bewußt aber stimmt natürlich.
Bis Andorra sind es rund 1.800km das würde genau passen., Da ist der Reifen fertich und der komlette Service könnte gemacht werden.
Werde ich also einfach mal mit den KTM Leuten in Andorra in Kontakt treten - kennt Ihr vielleicht einen der einen kennt der schon mal dort war?
Nochmal zurück zur Kette - daß die Kette gar nicht nachgespannt werden muss überrascht mich doch sehr. Besonders weil die Adv m.E. sehr empfindlich auf zu geringe Kettenspannung reagiert.
Es gibt halt (ausserhalb der Renntrecke...) durchaus einen Fahrmodus der weder bremsen noch angasen ist und mit konstant 30km/h ruckelt zumindest meine aber ordentlich wenn die Kette nicht korrekt gespannt ist.
Nach der 7500er Inspektion und Reifenwechsel war z.B. alles super aber rund 3500km später hat es ziemlich genervt und ich musste etwas nachspannen.
Beste Grüße
Charly
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : So, 10. Aug 2014, 10:06 Titel: |
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Termin vor Ort ausmachen bei einer Werkstatt mit gutem Ruf (ggf. in den lokalen LC8 Foren fragen), das sollte gut gehen.
CharlyII @ So, 27. Jul 2014, 16:17 hat folgendes geschrieben: | Nochmal zurück zur Kette - daß die Kette gar nicht nachgespannt werden muss überrascht mich doch sehr. Besonders weil die Adv m.E. sehr empfindlich auf zu geringe Kettenspannung reagiert.
Es gibt halt (ausserhalb der Renntrecke...) durchaus einen Fahrmodus der weder bremsen noch angasen ist und mit konstant 30km/h ruckelt zumindest meine aber ordentlich wenn die Kette nicht korrekt gespannt ist.
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Nun bin ich nicht der Schraubergott, aber mir scheint, Du verwechselst hier was. Die Adventure hat relativ lange Federwege, da muß die Kette Platz haben, sich dem Ein- und Ausfedern anzupassen. Spannst Du sie zu sehr, schlägt sie immer wieder an und belastet sich selbst und die Achsen für die Kettenblätter. Vor allem bei der Ritzelwelle kann das teuer werden. Das Kettenschlagen ist eher als Symptom für einen Motor zu werten, an dessen Steuerung noch gefeilt werden kann.
PS: Ollo auf der GasGas, das sieht ja fast aus wie Endurotommi auf der Freeride.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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