forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HELP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ciba06Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge insgesamt: 28
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  16.000 km
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2014, 11:01    Titel: HELP Antworten mit Zitat

bin gerade in Kroatien im Urlaub und meine SE spinnt ich an,
heute morgen ganz normal angesprungen bins dann ca. 2 Std. gefahren, dann ein Stopp und sie springt nicht mehr an, Batterie total leer, hatte ich vor 4 Wochen schon ein mal, da habe ich es auf die alte Batterie geschoben und eine neue gekauft,.. nun das gleiche wieder Hart jemand schon einmal so ein Problem und was war die Abhilfe ?

Das einzige was mir einfällt, ist das ich sie heute früh mit dem Schlauch abgespritzt habe und wie es beim ersten Mal passiert war ich beim Training und bin durch tiefer Wasserlacken gefahren,... selbe Ergebnis

Danke für eure Hilfe wäre super wenn ich noch ein wenig zum Fahren komme hier,.. gibt super Schotter !!

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : So, 29. Jun 2014, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Batterie total leer war, dann hat sie entweder:

- einen Verbraucher dauerhaft dran,
- und/oder durch das Waschen Kriechstöme,
- oder ist kaputt, was auch bei neuen Batterien vorkommen kann.
- oder sie wurde nicht mehr geladen.

Versuche mal die Batterie zu laden und dann zu überprüfen ob sie ständig entladen wird bzw. ob sie bei laufenden Motor überhaupt geladen wird. Das Laden kannst Du auch in Kroatien gut bei einer Autowerkstatt machen lassen, die Ladegeräte haben oftmals eine Diagnosefunktion und können den Zustand der Batterie deuten.

Mit dem Voltmeter den Ladestrom messen: Sollte ca. 14,4V ergeben und unabhängig von Last/Drehzahl nie mehr als 15V und unter 13V bei allen eingeschalteten Verbrauchern liegen.

Gude, error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 27 (0.0215s) ]