forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jungspundtour Take 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blindman
BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 6:12    Titel: Bovec Antworten mit Zitat

Wir kommen per Rollator zum trösten vorbei...

:anbet
Nach oben
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar! Ich toll hier auch mal los, regenpelle drüber und ab gehts.....

Bis die Tage, schönen Vatertag allen Smile

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Di, 27. Mai 2014, 10:42 hat folgendes geschrieben:
Ich warte nur auf jegliche "Jungspunde bla bla" Kommentare Razz Keine Angst, ich verkrafte das! Mr. Green

Das hat eine Erinnerung bei mir aufgerufen, und siehe da, auf Seite 1 (sorry, wollte wirklich nix madig machen) gruebel

PieTT @ Fr, 15. Nov 2013, 16:45 hat folgendes geschrieben:
..
PS 3: Außerdem, außerdem werden eh wieder 20 schreiben "ICH" oder "HIER" oder "ICH KOMM MIT" und am Ende fährt man allein. ..

immerhin seid ihr (wahrscheinlich) zu zweit. Sieh es positiv und habt Spaß heul

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2014, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß! (Gibt halt nicht viele junge Hüpfer mit LC8 ... haben wir ein Nachwuchsproblem?)
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, sitzen grad in Mittenwald aufm Campingplatz und machen die Bierreserven zu nichte! �� Berichte und bilder folgen demnächst, soviel sei gesagt: Es war.... Huuuureguet, UND: wenn die Schweizer Fraktion nächstes mal nicht anhält wenn wir schon winken wie blöde, dann aber...... Fahren die zwei mal an uns vorbei in 3min und guggn nur....
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1190MuratOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge insgesamt: 69
1190 Adv R
 →  70.000 km
450er Sportenduro
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ausführlicher Reisebericht kommt ... Very Happy


Flo_Marco_Abfahrt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  182.69 KB
 Angeschaut:  491 mal

Flo_Marco_Abfahrt.jpg



Flo_Marco_Offroad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.5 KB
 Angeschaut:  452 mal

Flo_Marco_Offroad.jpg



Flo_Onroad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  166.7 KB
 Angeschaut:  510 mal

Flo_Onroad.jpg



Marco_Onroad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  163.38 KB
 Angeschaut:  503 mal

Marco_Onroad.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2014, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Murat, hier auch noch mal alles Gute von mir, schade dass wir den Dienstag nicht mehr dranhängen konnten um zusammen zu feiern!

Deswegen aus der Ferne

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2014, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab auch von mir schon mal paar Bilder! Mit dem Bericht das dauert noch n büschen, wollen ja auch was sinnvolles schreiben, nicht so Zeug was wir dort geredet haben...... Mr. Green


Kamp Liza.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  554.52 KB
 Angeschaut:  490 mal

Kamp Liza.JPG



Blindman und Frau auf der Durchreise.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  642.66 KB
 Angeschaut:  450 mal

Blindman und Frau auf der Durchreise.JPG



Napoleon Brücke.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  493.79 KB
 Angeschaut:  514 mal

Napoleon Brücke.JPG



Soca.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  384.73 KB
 Angeschaut:  523 mal

Soca.JPG



Regenschauer aussitzen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  415.63 KB
 Angeschaut:  452 mal

Regenschauer aussitzen.JPG



Schotter weit und breit.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  450.49 KB
 Angeschaut:  499 mal

Schotter weit und breit.JPG



_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2014, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

die Badestelle an der Napoleonbrücke ist aber mächtig geflutet , ist eben noch recht zeitig im Jahr
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2014, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, war nicht soooo geeignet zum reinspringen, leider, hatten uns schon drauf gefreut Sad War eh n Scheiss Urlaub.... Nur am Kabel gezogen, gutes Wetter gehabt, und GS'cheissn gejagt, voll langweilig... Slowenien hat auch nichts zu bieten... Schotter, Miniaturstraßen, geniales Essen, Spaß ohne Ende...... wie gesagt, der Urlaub war totaler Mist!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ironie aus! Razz

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Blindman
BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2014, 17:33    Titel: Heile zurück Antworten mit Zitat

Moin Mädels,

war toll euch zu treffen, wobei ich das mit dem Rollator (siehe oben) eigentlich nicht so wörtlich umsetzen wollte.....

Wir sind mittlerweile auch "heile" wieder zu Hause, in 4-6 Wochen kann ich sicherlich auch wieder Fahren. Ihr habt ja das meiste bei FB mitbekommen.

Wo kann man eigentlich den Pivot Pegz Adapter zum eingipsen bestellen?

Gruß,

Jens

p.s.: @Flo: war da jemand beim TT-Treffen?
Nach oben
Blindman
BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jun 2014, 17:34    Titel: Irgendwo in Kappadokien Antworten mit Zitat

Irgendwo in Kappadokien


Momentaufnahme 1 (22.06.2014 22-27).jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Momentaufnahme 1 (22.06.2014 22-27).jpg
 Dateigröße:  45.9 KB
 Heruntergeladen:  516 mal

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0606s ][ Queries: 31 (0.0234s) ]