forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lifetime Update auf Mac
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge insgesamt: 193
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2014, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

habe es jetzt hinbekommen. Wenn man auf installieren geht, gibt es die Option Detail. Dort wiederum gibt es Unterordner. Die habe ich alle mal angesehen und irgendwo konnte man auch angeben, wo installiert werden soll (Mac oder Naiv oder beides. Garmin Express lädt sich die updates automatisch und speichert die irgendwo. Man muss sie dann nur noch installieren. Das hat den Vorteil, das man dann nur noch 20 min. für die Installation braucht. Sonst brauchte ich immer 3 Std, weil die Karten erst runtergelassen werden mussten.
Das ist jetzt ja mal eine Verbesserung von Garmin. Man muss ja auch mal loben. Die ganze Prozedur habe ich aber wahrscheinlich bis zum nächsten update wieder vergessen. Dann kann ich aber hier im Forum nachlesen.

Gruss

_________________
Stramm behauptet ist halb bewiesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0372s ][ Queries: 27 (0.0214s) ]