forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

France: Bourgogne du Sud / Auvergne / Ardèche / Haute Loire

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2014, 21:46    Titel: France: Bourgogne du Sud / Auvergne / Ardèche / Haute Loire Antworten mit Zitat

Servus,

zum Nachfahren bei Belieben - eher touristische 3-Tagestour mit rund 1000 km durch allerschönste Landschaften. Fahrerisch eher die kleinen Strassen, kurzer Schotterabschnitt war auch dabei, es wäre noch mehr gegangen. Madame war aber nicht so begeistert ...

Wir sind mit dem Anhänger auf den Camping Municipal von Matour gefahren, dann 3 Tage unterwegs gewesen.

1.Tag: https://goo.gl/maps/cXVVO
2.Tag: https://goo.gl/maps/uUevF
3.Tag: https://goo.gl/maps/X8bLu

Bilderauswahl hier drunter!

Servus, Monti



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_005.jpg
 Beschreibung:
Pause im Dép du Rhône
 Dateigröße:  157.7 KB
 Angeschaut:  473 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_005.jpg



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_012.jpg
 Beschreibung:
Kurze Beweissicherung der Schotterstrecke ...
 Dateigröße:  143.7 KB
 Angeschaut:  363 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_012.jpg



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_181.jpg
 Beschreibung:
Wiesenparkplatz in der Ardèche
 Dateigröße:  197.44 KB
 Angeschaut:  435 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_181.jpg



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_043.jpg
 Beschreibung:
Suizidversuch ...
 Dateigröße:  101.64 KB
 Angeschaut:  465 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_043.jpg



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_131.jpg
 Beschreibung:
DAS ist ein MUSS!!!
 Dateigröße:  138.47 KB
 Angeschaut:  477 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_131.jpg



Tour_Auvergne+Ardeche_2014_189.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.32 KB
 Angeschaut:  431 mal

Tour_Auvergne+Ardeche_2014_189.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na wunderbar!!! Jetzt kann ich die Woche ja gar nicht mehr aushalten. Samstag geht es für eine Woche in die Cevennen (Florac). Haben da ein Häuschen gemietet. Werden von da aus von der Ardèche bis zu den Corbières und Mittelmeer alles mal erkunden.

Gruss,

Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2014, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh cool! Wenn das gut war dort (Haus meine ich, Gegend ist 1000%ig gut Mr. Green ), kannst mir die Adresse gerne mal geben.

Viel Spaß & heile Heimkehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0485s ][ Queries: 30 (0.0215s) ]