forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von Eintopf auf Zweitopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkBrummerOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  9.000 km
MZ TS250/1 Gespann
 →  88.000 km
Suzuki DR650 SP44A
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Mai 2014, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück bin ich Repanleitungstechnisch versorgt.
Die Gute wurde heute zugelassen. Jetzt kanns losgehen Smile

Danke
LG
Dark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat


Viel Spass mit deiner @

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Mai 2014, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

------
_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkBrummerOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  9.000 km
MZ TS250/1 Gespann
 →  88.000 km
Suzuki DR650 SP44A
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Mai 2014, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, die ersten 200-300km hab ich jetzt hinter mir und muss sagen: "krankes Teil". Auch vom handling wirds immer besser Very Happy
Hoffentlich bekomm ich mit Rades Windschild die Verwirblungen am Schädel in den Griff....
Heute sind auch die neuen Reifen gekommen Very Happy

... ergo es wird langsam!

Danke nochmal, die Community hier ist top!

BaBa
Dark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Mai 2014, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

und gute Besserung für das "Kranke Teil" Laughing
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkBrummerOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  9.000 km
MZ TS250/1 Gespann
 →  88.000 km
Suzuki DR650 SP44A
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Mai 2014, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Moment ist sie wirklich "krank".
Steht a bisserl demontiert in der Garage.

Die Hinterachse rauszubekommen war zäh, die rührte sich keinen Milimeter.
Zum Glück passt die 1/2 Zoll Verlängerung gennau in die Hinterachse und schließt mit der Kröpfung schön ab. Somit konnte ich ohne Schaden zu verursachen die Achse rausklopfen.

Danach meinte ich, ich müsste mal provisiorisch die Scheibe vorne demontieren, "mal schauen wie das funktioniert, muss ja fürs EVO6 eh runter". Ja war auch ganz easy, bis auf den MessingGummi-Propfen, der genau bei der letzten Schraube (re-montage) in das Verkleidungsinnere gefallen ist Mad .
Also gleich mal die linke Hamsterbacke demonitert und das Cockpitinnere erforscht. Tatsächlich hat sich der Hund neben der Hupe verschanzt.

Bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Lockere Schraube/Teile nach justiert.

Wenn man keine Arbeit, schafft man sich halt welche ^^.

Als nächstes stehen Motobau Fußrasten aufm Plan. Lenkererhöhung bietet ja hier im Forum jmd. an Smile

LG
Dark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0230s ][ Queries: 29 (0.0031s) ]