forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Honda Afrika Twin.....?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2014, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe geht's dir mit dem Lesen auch nicht besser Laughing


forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein-> Neue Honda Afrika Twin.....?

Da steht gar nix vom KTM-Lobgesang Razz

Und was hat das mit Toleranz zu tun, wenn jemand ein anderes Mopped möchte Question Laughing

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2014, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

aber extra für KS

Quelle Wikipedia:

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2014, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

OK, wir verstehn uns nicht, wie's aussieht.
Macht nix, aber wäre es nicht seriöser, zuerst einmal abzuwarten, ob überhaupt eine kommt, und falls ja, mit welchen Eckdaten und evtl. noch dazu so was altmodisches wie eine Probefahrt zu machen bevor ich sowas schreibe?
Aber vielleicht kenn ich mich ja auch überhaupt nicht aus und Honda hat bei jedem ihrer Modelle alles andere in Grund und Boden gestampf so dass man jede rote nicht erwarten kann und ungeschaut kaufen muss.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2014, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Aussage mit der man auch was anzufangen weiß und ich geb dir in diesen Punkten vollkommen recht.
Zur Diskussion steht ja bis jetzt nur dieser Presseartikel.
Eine Probefahrt zeigt schlussendlich dann wirklich was (wenn überhaupt) rausgekommen ist (hab ich bei der Tenere-Probefahrt ja gesehen wacko )
Aber der ein oder andere wird ja noch träumen dürfen.
War ja am Anfang des 1190er-Threads auch nicht viel anders. Smile

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Sa, 26. Apr 2014, 23:25 hat folgendes geschrieben:
Wie ich sehe geht's dir mit dem Lesen auch nicht besser Laughing


forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein-> Neue Honda Afrika Twin.....?

Da steht gar nix vom KTM-Lobgesang Razz

Und was hat das mit Toleranz zu tun, wenn jemand ein anderes Mopped möchte Question Laughing


! Aber so sinnlos wie ein Kropf dies mit dem Österreicher und seinen Gesinnungs-Genossen auch nur ansatzweise zu diskutieren. Die Ausgeburt ekelhaftester Intoleranz und Destruktion hier in diesem Forum. Mir wird schon schlecht wenn ich sein Avatar nur sehe....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Sa, 26. Apr 2014, 23:33 hat folgendes geschrieben:
..Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Mensch ichunddu - lies doch wirklich mal richtig. Es geht ihm doch gar nicht um die Honda. Natürlich interessiert uns ein guter Wettbewerber, ebenso die langweilige Gurke 800er GS (die nur wegen 3,8 l/100 km gekauft wird). Da sind wir doch sehr tolerant. Was aber gar nicht geht, ist sein tägliches Schönreden anderer Marken und die Lästerei über KTM, ebenso seine Anfeindungen in diesem Forum. Was will er also hier - und da ist Toleranz NICHT angebracht.

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ So, 27. Apr 2014, 8:11 hat folgendes geschrieben:

........... ebenso seine Anfeindungen in diesem Forum. Was will er also hier - und da ist Toleranz NICHT angebracht.


.... ! Was ich von Dir und deinesgleichen halte habe ich Dir gestern in einer PN schon geschrieben! Also erübrigt sich weiteres Gelabere...schönen Sonntag auch Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder werde ich auf das Übelste beschimpft. Siehst du IchundDu, das habe ich vorher gemeint. Auch wenn man es nicht sehen will, hier gibts wohl auch mit der großzügigsten Auslegung für keinen mehr einen Zweifel. Wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen?

kretabiker @ So, 27. Apr 2014, 7:39 hat folgendes geschrieben:
... mit dem Österreicher und seinen Gesinnungs-Genossen auch nur ansatzweise zu diskutieren. Die Ausgeburt ekelhaftester Intoleranz und Destruktion hier in diesem Forum. Mir wird schon schlecht wenn ich sein Avatar nur sehe....................

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der klügere schläft aus und geht dann Endurieren...der senile Bettflüchtige wacht warscheinlich aus Angst vor übermotorisierung auf ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 8:08    Titel: Wie war nocnmal das Thema........................ Antworten mit Zitat

Moinsen,
und schon wieder driftet ihr ab------Bleibt doch mal beim Thema und geht sachlich miteinander um!
Bis heuer war dieses Forum eigentlich immer ziemlich themenbezogen und sachlich!!!
Nun verwurstet diese Forum nicht!
Zurück zum Thema:
Ich hoffe ebenfalls,das die Hondaleute die Mannen in Mattighofen zur Arbeit anspornen und vielleicht dann doch noch eine "kleine" @ geboren wird!!!
Einen sonntäglichen friedlichen Gruss
Heiner

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

.....haben noch min. 10 Jahre zeit die herren .solange sollte die 950er noch laufen tun
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 27. Apr 2014, 8:56 hat folgendes geschrieben:
Und schon wieder werde ich auf das Übelste beschimpft. Siehst du IchundDu, das habe ich vorher gemeint. Auch wenn man es nicht sehen will, hier gibts wohl auch mit der großzügigsten Auslegung für keinen mehr einen Zweifel. Wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen?
...........


Ha, das iss wirklich klasse ........bei Bedarf habe ich noch andere gesammelte Werke Laughing !



2014-04-27_102526.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  415.93 KB
 Angeschaut:  648 mal

2014-04-27_102526.png



2014-04-27_102213.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2014-04-27_102213.png
 Dateigröße:  330.73 KB
 Heruntergeladen:  714 mal


2014-04-27_103218.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2014-04-27_103218.png
 Dateigröße:  298.54 KB
 Heruntergeladen:  700 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch Anwalt ...finden sich ja immer mehr ....
Frage ist nur wo ist der Gerichtstand Salzburg ,Kreta oder die Eifel .....zur Not bietet sich noch Berlin an ,nur hier dauert alles etwas länger Cool

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2014, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sperre jetzt den Beitrag.


ES REICHT!!

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0592s ][ Queries: 48 (0.0044s) ]