forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Südrampen-Bier in Albanien / September 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris IDeeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge insgesamt: 4
Ducati 750
LC4 Adventure
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Feb 2014, 10:45    Titel: Südrampen-Bier in Albanien / September 2014 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

lese viele Beiträge in verschiedenen Foren - von Bergeisterten die dieses Jahr (wieder oder endlich mal) nach Albanien wollen. Very Happy

Wir planen im September - wieder nach Albanien zu fahren.

Und uns gefällt die Idee, sich mit netten Menschen auf ein Bier in Albanien bzw. genauer - im Lura Nationalpark zu treffen: Das erste Endurotreffen im Lura ist hiermit geboren ;-)

Habe auf Fabekook dazu eine Gruppe eingerichtet :-) wer Lust hat kommt einfach dazu....und ist informiert, wenn es losgeht....

Einfach auf FB nach suchen: "tripmasters Enduro Albania"
Ist noch klein, aber es sollen ja nicht viele - sondern die Richtigen zum -Südrampen-Bier im September 2014 kommen :-) Very Happy


Grüße, Kris (+Blindman) :-) Mr. Green



Albania.jpg
 Beschreibung:
Lura Nationalpark, Albanien, September 2013
 Dateigröße:  28.39 KB
 Angeschaut:  4002 mal

Albania.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Hunter990Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge insgesamt: 178
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  68.000 km
KTM 660 RALLY, 2005
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Feb 2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kris,

super Idee so ein Treffen Very Happy
Muss mal sehen in wie weit die Route der Albania RAID ein Zusammentreffen ermöglicht - evtl passt es

Grüße Max

_________________
READY TO RACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Kris IDeeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge insgesamt: 4
Ducati 750
LC4 Adventure
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Feb 2014, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max,

tendeziell vor der RAID (19-26 September) aber 7 Tage RAID sind eh zu wenig, daher kommst Du vielleicht auch schon früher nach Albanien ;-)

Wir waren im Mai 2 Wochen und im September fast 3 Wochen. Eher mehr als weniger.

guggst Du hier ;-):
http://www.youtube.com/watch?v=Aey3XBnGKmI

Viele Grüße,
Kris

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Feb 2014, 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kris,

wir sind auch vom 07. September 3 Wochen da unten. Da ich keinen Fratzenbuchaccount habe würde ich dennoch gerne den Termin und Ort wissen. Sind noch in der Planung und könnten das arrangieren. Gerne auch als PN.

Gruss,

Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Kris IDeeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge insgesamt: 4
Ducati 750
LC4 Adventure
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2014, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ab dem 11/12. September sein ;-)

Und es ist geplant, ein paar Tage im Lure zu wühlen :-)

LG Kris

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Blindman
BeitragVerfasst am : Sa, 22. März 2014, 7:08    Titel: Albanien 2014 Antworten mit Zitat

Hola,

grobe Streckenplanung steht, Fähren sind fix:

Anreise wie immer mit der Fähre
Triest -->Igou (Sam 13 Sep 2014, 05:30-Son 14 Sep 2014, 08:30)
Igou via Syri i Kalter und Gyrokaster ins Permet
Permet querfeldein direkt nach Pogradec (Ohridsee)
Pogradec nach Peshkopi (in Albanien)
Peshkopi via Südrampe ins Lure (hier etwas bleiben/ spielen)
Lure nach Burrel zu den Schwestern
Burrel direkt nach Süden
auf die Hochebene östlich von Tirana (hier etwas bleiben)
Nach Süden via Elbasan nach Pogradec
Pogradec durchs südliche Permet nach Gyrokaster
Gyrokaster nach Igou und heim:
(Don 25 Sep 2014, 23:59
Sam 27 Sep 2014, 01:30)

Variationen sind möglich, so groß sind die Entfernungen ja nicht.....

GPS Daten gibts per Mail auf Anfrage.

Gruß,

Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0497s ][ Queries: 32 (0.0196s) ]