forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leo's an der 990Adventure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armin01Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2013
Beiträge insgesamt: 31
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  34.000 km
BMW K100/16V
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 19:24    Titel: Leo's an der 990Adventure Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch diesen Auspuff verbaut hat.
und wie er damit zufrieden ist, ob ein anderes Mapping aufgespielt werden muss? und wie ist das nun mit der Zulassung (mit Kat oder ohne bei der 07er) Sad Ich habe zwar mit der Suchfunktion mich schon auf die Suche gemacht aber leider nichts passendes gefunden unsure er soll an eine @Bj.- 10.07
Ich weiss das die Akras erste Wahl sind aber die sprengen leider meine möglichkeiten... Sad
Danke schon mal...



DSC02996.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.64 KB
 Angeschaut:  4196 mal

DSC02996.jpg



_________________
Der Weg ist das Ziel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

schnarch ..........


2013-11-13_210146.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2013-11-13_210146.png
 Dateigröße:  220.97 KB
 Heruntergeladen:  781 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dolphy990Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 1190 R

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jan 2014, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab die Leo´s jetzt seid 1 1/2 Jahren und ca 12000km dran.
Allerdings in Carbon. Absolut pflegeleicht, z.B. was Kettenfett
und so betrifft.
Hab sie ohne die Lochbleche und ohne Kat montiert.
Trotzdem heute ohne Mängel über den Tüv.
0,29% CO- Gehalt bei 2000 U/min.

Aussage vom Prüfer mit Augenzwinkern: "Hört sich aber klasse an"

Und für 575.- Euro absolut preisWERT. Würde ich mir immer wieder
holen. Und da es kein Bolt on ist und Hosenrohre dabei sind,
kein Stress mehr mit durchgerosteten Orginalhosenrohr mehr.
Siehe zweites Bild.

Gruß
Dolphy



DSCI1454.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  196.56 KB
 Angeschaut:  510 mal

DSCI1454.JPG



025.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.75 KB
 Angeschaut:  519 mal

025.JPG



_________________
„Just legalize everything and let Darwin do the rest“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pantah600Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge insgesamt: 18
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  5.000 km
Ducati 900 ss Bj. 79
 →  165.000 km
Suzuki Drz 400 E
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Feb 2014, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Armin01

hast Du die Leos bereits verbaut?
Ich hab ne 2012@ und habe mir diese Anlage gestern bestellt. Allerding mit einschub Kats damit ich ausprobieren kann ob sich am Drehmoment was ändert.
Ich wollte das originale Mapping drauf lassen weil die Kiste einfach schön läuft.
Hast Du den original Luftfilter verbaut oder hast du hier einen KuN oder änliches verbaut...würde der @ bestimmt auch gut stehen, oder?

Dan Question ke Gruß

Pantah 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armin01Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2013
Beiträge insgesamt: 31
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  34.000 km
BMW K100/16V
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Feb 2014, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pantah600,
Nein, ich habe die Leo's nicht gekauft... ich habe in der Bucht für fast das gleiche Geld gebrauchte Akras bekommen... die fast neu waren Wink

Aber ih denke das die Leo's, sicher eine gute Wahl sind. Ich hatte an meinen vorigen Mopeds auch immer Leo's dran... da Klang und Preis - Leistung super passen!

Viele Grüße Armin

_________________
Der Weg ist das Ziel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Biker33_1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge insgesamt: 47
KTM Adventure 1050
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2014, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe genau die abgebildeten Töpfe an meiner 09er montiert. Dazu einen BNC Lufi. Habe auch weder Kats noch Lochblenden drin. Lief aber mit dem Originalmapping überhaupt nicht, wohl wegen des fehlenden Staudrucks. Habe dann für nen fuffi das R-Mapping (115PS) für offene Akras aufspielen lassen. Dann war die Fahrbarkeit wieder wie vorher nur mehr Bums obenrum. Habe dann letztes Jahr noch die Powerblades von V2Lover montiert. Seit dem kann ich ab 2000U/Min ohne Hackerei und Gezuckel beschleunigen. Ich denke das stellt ohne extra Abstimmung das Maximum da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0599s ][ Queries: 32 (0.0230s) ]