forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kontaktloses Benzinpumpenkit von Dr_Bean
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Mai 2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bestellung und Bezahlung laufen absolut top. Sehr netter Kontakt ! Smile
_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Mai 2013, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

...bin auch dabei, hab gerade eine Defekte Pumpe hier liegen....


Komme auch abholen,

Merci!

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : So, 26. Mai 2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,

So; ich werde dann jetzt selber hier auch mal wieder was schreiben :-) auf mein bester Deutsch ohmy

ps.: Anforderungen wird ich auf Englisch beantworten, weil das einfacher ist.... aber Deutsch verstehe ich meistens gut.

Sammelbestellung: Hat eigentlich kein Zweck: Weil 1x die Kit weniger als 50 Gramm ist, geht das einfach in ein 'normaler Briefpost'. 2 Kits geht schon nicht mehr. Briefpost 50g nach Europa ist weniger als 2 euro. Ein Paketchen ist mindestens 10 euro, und dann gibt es noch kein Versicherung oder so....

UND: weil das Briefpost ist brauchst du nicht zu hause zu sein um das Paket zu empfangen etc.. alles einfach im Briefkasten.


Kit ist für die Membranpumpe: also fur alle 950 (mit Carburator). also Adv, SE, SM(R).
NICHT geeignet fur 990/injectionsmodellen.

Die Pumpe:
- Wenn die interne Diode kaputt ist, bringt mein Kit auch nichts!
- Wenn die Pump-Achse fest gerostet ist bringt es auch nichts.

Also am besten: ein Pump die noch funktioniert mit orginal-Kontakten, (wenn die Kontakten schlecht sind).
Meistens ist 30'000 bis 60'000 km ende lifetime fur die orginal Pump.

Die Umbau kan ziemlich einfach auch wieder zurück gebaut werden: Also du kannst die original-kontakten als Reserve behalten oder mitnehmen auf ein Weltreisse oder so (leichter geht es nicht)

Es ist nicht ganz schwierig die Pumpe zu testen aber man kann dabei leicht Sachen falsch machen.. also lieber nicht. wenn das trotzdem sein muss: frage mich.

Teste ein pump mit oder ohne mein Kit NUR am Original Benzinpumpe-Connector von der LC8. Nie direkt auf die Batterie: dann gibt kein Sicherung.
Wenn +12V und Masse umgetauscht werden ist die Pumpe (und möglich auch mein Kit) KAPUTT: das ist auch so beim Original Pump!

Wartung bekommst du nicht Laughing aber ich hab schon Kits in viele Länder verkauft: warm, Kalt, Nass, trocken... alles kein Problem. Ich hab auch schon Kits die (nach der Umbau) mehr als 100'000km gelaufen haben.

Ich mache die Kits selber, nur für LC8 Freude. Preis ist damit ungefähr Kostpreis + ein bischen fur weiter Entwicklung oder ein Einzeltes Problemfall


Wollst du einer haben: Schreib mit ein PN und ich antworte die Details die du brauchst. Zahlung uber paypal ist einfach fur dich und fur mich.
Weil ich da nichts gewinne oder so: 'Gerne oder nicht :-) "

Mehr info gibt es hier:
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=823347
http://www.advrider.com/forums/showpost.php?p=19387606&postcount=191

grusse

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Mai 2013, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Halten das die elektrischen Kontakte auch aus bei einer Wasserdurchfahrt, bzw. wenn man halt halb mit dem Bock unter Wasser steht?
_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Mai 2013, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... aber nicht unendlich. Aber das gilt auch fur die orginalkontakten.

Das PCB ist lackiert, damit die Komponenten nicht korrodieren. Die Kabel kann ich aber nicht vor Korrosion schützen.

Wenn ganz viel Wasser herein kommt dann wirkt die licht-schranke nicht mehr, aber einfachen abspulen und trocken lassen funktioniert.

Ich hab selber damit Rally und Offroad gefahren...

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 30. Mai 2013, 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

...Samstag geordert, Mittwoch im Briefkasten - danke Dr Bean.
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
vopofreakOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 950, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
fuer 42 euro eine gute loesung, danke gerben!!!
wurde in 3 tagen geliefert, 1h einbau, funktioniert super

mfg
gerhard

_________________
Ein Kompromiss ist immer nur die zweitbeste Loesung !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mal meinen Mann heute Abend fragen,aber ich glaube der braucht auch einen Sad

neue BP ist zwar bestellt ,aber man könnte ja evtl die Alte reparieren und auf Ersatz legen.

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 717
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
habe kein Paypal - wie Dr. Bean schreibt, soll ich von jemand anders überweisen lassen. Wem könnte ich das Geld überweisen daß er das per Paypal an Bean weiterleitet?
Falls ich jemandem die Mühe machen darf, bitte PN
Thanx

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bean hat mir damals geschrieben, innerhalb Europas könnte man auch herkömmlich überweisen. Vielleicht fragst ihn nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ Mi, 19. Jun 2013, 19:02 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
habe kein Paypal - wie Dr. Bean schreibt, soll ich von jemand anders überweisen lassen. Wem könnte ich das Geld überweisen daß er das per Paypal an Bean weiterleitet?
Falls ich jemandem die Mühe machen darf, bitte PN
Thanx


schreib mir ein PN bitte.

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jul 2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

wegen Urlaub-Zeit, Kein Benzinpump-Kits verfügbar bis zum 1. August


EDIT: Also.. mittlerweile wieder verfügbar!

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Feb 2014, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

am moment leider KEINE Benzinpumpe-Kits mehr auf Lager... Neue gibt es wideer in einige Wochen.
_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
struppiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Feb 2014, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich ja noch Glück gehabt! Mr. Green

Einbau und Funktion tadellos! Besten Dank an Gerben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2014, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder erhältlich....
_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0588s ][ Queries: 45 (0.0279s) ]