forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Shoei: Hornet DS vs. VFX-DT vs. V-Moto ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, der Shoei ist angekommen. Ein klasse Helm und nicht ein Kratzer etc....ist zu sehen. Der Helm ist also absolut neuwertig. Beim Aufsetzen das bekannte "Shoei-Wohlfühlen"! Kleine Runde gefahren......suuuuper! Relativ leise und liegt gut im Fahrwind, kein hin- und herreißen des Helmes (bis etwa 100km/h.....schneller hab ich mich hier in den Bergen nicht getraut ).
Die Verpackung ist ein Orginal-Karton, es fehlt ne Bedienungsanleitung (was mich sicherlich nicht umbringt). Das Schild muß noch aufgeschraubt werden.

Empfehlung!!!! Ich kanns immer noch nicht glauben......so ein Helm für den Preis...... wub !

PS: den Hornet DS gibt´s für 299€ ohmy ! Ich hatte im Sommer in D. 360€ bezahlt und das war schon das billigste Angebot, dass ich damals finden konnte.
http://www.ebay.de/bhp/shoei-hornet



30.12.13.a.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.39 KB
 Angeschaut:  524 mal

30.12.13.a.JPG



30.12.13.b.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.79 KB
 Angeschaut:  505 mal

30.12.13.b.JPG



30.12.13.c.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  128.88 KB
 Angeschaut:  533 mal

30.12.13.c.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StöfuOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Dez 2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Edles Teil in Gold Very Happy
_________________
ich geniesse jede Minute auf meiner LC8 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Dez 2013, 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Den Wohlfühleffekt bei den Shoeis kann ich bestätigen. Hab ich so noch bei keinem anderen Helm gehabt.
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 12. Jan 2014, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mo, 30. Dez 2013, 16:29 hat folgendes geschrieben:
............
Beim Aufsetzen das bekannte "Shoei-Wohlfühlen"! Kleine Runde gefahren......suuuuper! Relativ leise und liegt gut im Fahrwind, kein hin- und herreißen des Helmes (bis etwa 100km/h.....schneller hab ich mich hier in den Bergen nicht getraut ).
.................


Weitere Test-Ergebnisse: Auch bei schnelleren Tempo, über 100km/ h liegt der Helm super im Wind. Kein, oder kaum ein Verreißen des Helmes. Die Lautstärke hält sich auch bei höheren Tempo in Grenzen. Bin sehr begeistert...immer noch.
Was negativ auffällt: genauso wie auch beim Hornet.....die Brillen die ich habe, Uvex "Orbit Cross" und Arnette "Ruler", passen gerade mal so rein (sind beide OTG-Brillen, vielleicht deshalb größer als andere...). Also vorher mal mit Brille checken, ob das auch paßt.
Ich nehme an der VFX-W hat die gleiche Größe des Gesichts-Ausschnittes wie der VFX-DT, den ich habe...also den auch vorher auf Brillentauglichkeit testen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0272s ][ Queries: 31 (0.0034s) ]