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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Dez 2013, 20:45 Titel: Benzinpumpe fest |
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Hallo Gemeinde!
Ich wollte eben ne Runde fahren habe gestartet Pumpe rattert( ist vor 9 Monaten ern. worden)nach 4 Startversuchen fiel mir ein Du hast doch die Benzinhähne zu gedreht, drehe sie auf Zündung an,Benzinpumpe sag nix mehr. Benzinpumpe direkt an Strom nix an die Pumpe geklopft nix, Kontakte in der Pumpe überprüft nix.Kann es sein das die schon wieder im Sack ist. Hat ja gerade erst 600 km gelaufen ist ja auch schon viel.!!!!!!!!!!!!! |
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Krix Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 144
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Verfasst am : Di, 31. Dez 2013, 21:02 Titel: |
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Elektrische Kontakte der Pumpe sind verklebt. Ausbauen und mit Schmiergelpapier reinigen. Dauert keine Minute ... wenn man die Zeit für den Ausbau der Pumpe nicht mitzählt |
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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Dez 2013, 21:08 Titel: |
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Ne an den Kontakten liegt es nicht wenn ich die Zündung anmache kommt kein brrrrrrrrrr ,wenn ich bei eingeschalteter Zündung auf den Kolben drücke da wo die Kontakte sind macht sie brrrrrrr aber nur wenn ich den Druck aufrecht erhallte,sobald ich aufhöre zu drücken macht sie nix mehr auch nicht wenn der motor läuft. |
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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Jan 2014, 13:33 Titel: |
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.Es kann doch nicht sein das ,wenn die Pumpe mal ohne Benzin läuft gleich im sack ist,dann muss ich ja aufpassen ,das ich nicht trocken fahre.
Lg Joachim |
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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Jan 2014, 21:22 Titel: |
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Hat keiner ne Ahnung oder hat das selbe Problem??? |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Jan 2014, 23:48 Titel: benzpumpe |
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Die Pumpe stoppt nach 5 Sekunden wenn Sie nix ansaugt. Knowledgebase zum Thema Pumpe schon angesehen?
Ansonsten gebrauchte alternativpumpe besorgen... Hab es selber noch nicht erlebt, dass die Pumpe selber fest geht - bisher waren es immer die Kontakte die Fratze waren.
Empfehlung auf Dr. Bean Lösung umbauen...
n8
daP |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Jan 2014, 11:21 Titel: Re: benzpumpe |
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dap @ Mi, 1. Jan 2014, 22:48 hat folgendes geschrieben: | Die Pumpe stoppt nach 5 Sekunden wenn Sie nix ansaugt. |
Fast richtig, sie stoppt nach 5s wenn der Motor nicht läuft.
Ansonsten, festgehende Pumpen gab/gibt es immer mal wieder bei ausgiebiger Offroadnutzung und/oder falscher Verlegung des Be/-Entlüftungsschlauches.
Bisher habe ich von dieser Geschichte noch nicht in Bezug auf SE/SM gehört, da dort der besagte Schlauch sehr kurz ausfällt und nicht in dem Sinne "verlegt" wird/werden kann.
Zu den häufigen Kontaktproblemen wurde bereits alles berichtet. _________________ Gruß
to.we |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Jan 2014, 20:16 Titel: |
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Danke für die Korrektur... |
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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. Jan 2014, 20:29 Titel: |
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Hi,stand der Dinge ist, ich war mit der Pumpe beim Freundlichen und der hat einmal die Pumpe verpolt angeschlossen versehentlich (Plus an minus und minus an Plus) an eine Batterie und siehe da danach lief sie wieder.Zuhause hab ich es auch nochmal ausprobiert und lief, Pumpe eingebaut lief kurz so 2 bis 3 Sekunden und dann nicht wieder dann habe ich den Druck abgelassen Bajonettverschluss ab lief nicht mehr,danach habe ich den Druckschlauch (Schlauch zum Vergaser)ganz ab gemacht und sie lief wieder und fördert Benzin wenn ich die Öffnung zu mache hört sie wieder auf.Wenn der Motor läuft tickt sie so alle 3-5 Sekunden mal.Ich traue der ganzen Sache nicht wie groß ist der Förderdruck und wann,bei wie viel Bar hört sie auf ,es handelt sich ja um hier um eine Membranpumpe die wenn der Förderdruck zu groß wird aufhört zu pumpen druck lässt nach Pumpe pumpt .Was meint ihr neue kaufen oder erst mal fahren. |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. Jan 2014, 22:17 Titel: |
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Die Pumpe baut nur einen sehr geringen Druck auf - Gegenspieler sind ja (nur) die Nadelventile der Vergaser.
Probiere es aus, neu kaufen kannst du immer noch.
Ich würde den Test ausgebaut unter Nachbau der ungefähren Höhenverhältnisse im Betrieb bei nahezu leeren Tank machen. Alles andere macht m.E. keinen Sinn, mit Motorrad hast evt. immer wieder Liegenblieber, einfach nur so pumpen stellt die Verhältnisse nur unzureichend nach. _________________ Gruß
to.we |
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Hayo1000 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2006 → 24.000 km Ducati 900 SS Bj 1991 → 145.000 km
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Verfasst am : So, 5. Jan 2014, 15:14 Titel: |
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Hi,ich habe mir jetzt erstmal eine Pumpe von Hardi gezogen und ne Neue Batterie von Varta wenn irgendetwas schief geht habe ich Ersatz die Hardi soll besser sein als die Orginale oder was hab ihr für Erfahrungen gemacht.
LG Joachim |
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