forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin: zumo® 390LM vs Monterra™

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 341
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Dez 2013, 15:53    Titel: Garmin: zumo® 390LM vs Monterra™ Antworten mit Zitat

Hey Folks,

da ich zur Zeit auf der suche noch einem neuen Navi für mein Krad bin, benötige ich eure Unterstützung, und euren Rat natürlich mit Fakten; Kosten nicht berücksichtigt;
on road / off road
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/outdoor-freizeit/handgerate/monterra-/prod113522 .html?gclid=CNfrxoe0vLsCFZLKtAodsg4AFw

DANKE

Bagger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Dez 2013, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bagger,
es kommt drauf an, was Du mit dem Ding vorhast.
Das Zumo ist für mich halt ein Gerät um Dich von A nach B zu bringen - und das mehr Asphalt orientiert, denn es hat max. 2000 Wegpunkte. Das ist verdammt wenig wenn man abseits befestigter Straßen unterwegs ist oder eine größere Tour plant/planen will.
Das Monterra hat halt noch viele neue Spielereien - kann 4000 Wegpunkte und Apps - ob man das braucht, da jeder heutzutage eh ein Smartphones Inder Tasche hat weiß ich nicht - muss jeder für sich selbst entscheiden - und die Haltbarkeit im Ruckelbetrieb auf dem Mopped da kann wahrscheinlich noch niemand was zu sagen.
Ich selbst bin immer noch ein großer Fan des Montana 600 - GPS mäßig kann der alles was die beiden anderen können und Preis/Leistung ist hier besser.
Falls Du noch andere Fragen hast oder speziellere empfehle ich Dir auch: www.naviboard.de
Viele Grüsse
Blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 341
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Dez 2013, 13:15    Titel: Garmin: zumo® 390LM vs Monterra™ Antworten mit Zitat

Hey KTM group,

da das MONTERRA sehr neu und unbekannt ist, würde ich zur Zeit mal um EURE Meinung bitte,


390LM Vorteile sehe ich für uns darin das die Kurvenreistestrecke gewählt werden kann und der Reifendruck via IR oder so direkt, auch auf Anzeige gesehen werden kann.

Bitte FEEDBACK

LG

Bagger



Christmas-lustig17.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.43 KB
 Angeschaut:  3369 mal

Christmas-lustig17.gif


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0408s ][ Queries: 30 (0.0210s) ]