forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ösi-Tour vom Wochenende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emmeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2013
Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  21.000 km
KLE 500
 →  25.000 km
Z 750 Bj81
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Okt 2013, 18:58    Titel: Ösi-Tour vom Wochenende Antworten mit Zitat

Da ich am Letzten We mal frei hatte und das Wetter so schön vorrausgesagt war hab ich noch n Tag drangehängt und bin letztes We nach Östereich aufgebrochen. Einfach los ohne festes Ziel einfach da bleiben wos schön ist und wo noch ein Zeltplatz auf hat.
Gestrandet bin ich dann am Plansee und bin dan Richtung Südtirol gefahren.
Timmelsjoch und so die Gegend. Lag schon ordendlich Schnee auf den Höhen aber die Sonne wahr herlich und so konnt ich ordendlich Kilometer fressen . Smile
Das wird wohl so ziemlich das letzte We gewesen sein für die hohen Pässe, in den Tuneln standen schon die Schilder mit den Eiswahrnungen. ohmy






_________________
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0364s ][ Queries: 31 (0.0178s) ]