forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SE mit Rekluse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5038
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

andrebike @ Di, 8. Jul 2008, 11:14 hat folgendes geschrieben:

...(Leider muß ich gestehen, ich kenn den Hans und kann Ihn gut leiden! Bin also befangen Cool )...

Grüße
Andre


Also ich geb gern zu, dass ich den Hans kenne und gut leiden kann... Mr. Green
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Ollo!
Ist ja gut - Du bist der Beste! Wink

@Trinchen
Danke für das Erinnerungsfoto! Smile

@Meisterjäger 990
Die Rekluse Z-Start Pro KTM für alle 950/990 03-08 hat bei Motobau
722,40 Euro brutto gekostet. Das Hydraulik Clutch Removal Kit kostet noch mal 15 Euro.
Nach dem Einbau war ich beim TÜV, weil die gleichzeitig geänderte Bremsbetätigung eintragungspflichtig ist. Der Ingenieur hat für das "Gutachten zur Erlangung der Betriebseerlaubnis gemäß § 19.2 StVZO" 109,50 Euro genommen. Er hat gleichzeitig die geänderte Bremse und die tiefen Motobau-Fußrasten abgenommen. Das wird in Ziffer 22 der Zulassungsbescheinigung eingetragen. Für die Übertragung bei der Zulassungsstelle habe ich jetzt 14 Tage Zeit. Die nehmen dann nochmal einen Zehner für die Übertragung.

@all
Heute hat Kai mir schnell noch eine stärkere Feder in die Kupplung gesetzt. Jetzt ist auch der Leerlauf wieder im Stand zu Schalten. Der Einbau des Kupplungsentfernungssets (dauert drei Minuten) mit dem ölgefüllten Schlauch hat die härtere Feder ausgeglichen. Die Gänge konmmen immer noch butterweich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14033
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jul 2008, 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bremse eintragen und Fußrasten blink ohh sollte ich mal machen......

@ all -Ollo mag keine Blonden Mädchen Exclamation

_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jul 2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bei dem Mädel nein sagen kann ist schon sehr sehr lange TOT Exclamation Exclamation

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5038
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jul 2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mi, 9. Jul 2008, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Wer bei dem Mädel nein sagen kann ist schon sehr sehr lange TOT Exclamation Exclamation

MfG

Ist alles Geschmackssache...
Ich hätte Probleme mit der Unwucht... Mr. Green
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14033
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jul 2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab nochmal nachgeschaut - definitiv stören mich 3 Sachen an dem Mädel - der Roller ,Die Schuhe und der Lila tanga - ohne das alles würden mir auf anhieb 7 Sachen einfallen ,aber da ich ja Rekluse Fahre habe ich natürlich in der Linken Hand noch kapazitäten Frei - so nun haben wir es wieder zum thema zurück geschafft .....
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Meisterjaeger990Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge insgesamt: 222
Alter: 55
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  111.000 km
KTM LC4 690 Rally Riad ADV
 →  15.000 km
V MAX 1700
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jul 2008, 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

bin ( Bis jetzt ) angenehm überrascht. Funktioniert super das Teil. bis auf die Aufnahme für das Nadellager ( Druckpils ) hat alles auf anhieb gepasst. Die Aufnahme muss für SUDU motoren Von 16,2 auf 17 mm erweitert werden.
_________________
Nicht nur was Erlaubt ist macht Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Herzlichen Glückwunsch ! Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin lotse, find ich echt klasse was du mit der rekluse erreicht hast und einen fetten !
der fred ist einer der besten seit langem!!
aber eines interessiert mich dann doch?? geht die süße immer noch so klasse auf das hinterrad?? und wie ist denn dann der gangwechsel??
probier mal und laß es wissen!! die von dir beschriebenen vorteile kann ich gut nachvollziehen aber..........vorderbein heben???
respekt and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moisen angenehm beschäftigter Fisch!

Für Showeinlagen auf der Straße baut KTM andere Maschinen, die das bestimmt besser können. Bestimmt kann man eine SE auch mit ner Fliehkraftkupplung aufs Hinterrad bringen, wenn's denn sein soll. Die Maschine hat ja immer noch die gleiche Mörderleistung. Ich kann das ja mal ausprobieren. Da musst Du aber noch etwas warten, das nächste Wochenende verbringe ich erst mal mit einer gemieteten 690 Enduro im Forst.

Ein spürbarer Unterschied auf der Straße besteht beim heftigen Gasaufreißen tatsächlich. Meine SE kam mit der originalen Kupplung verzögerungsfrei aus den Puschen, Gas auf bedeutete sofort Schub. Jetzt, mit der Rekluse drin, dauert es einen kleinen Sekundenbruchteil, bis der Gasbefehl umgesetzt wird. Wirklich Vorteile bringt die Fliehkraftupplung wohl nur off road. Da macht das lockere Steppen der Gänge einfach nur Spaß. Rolling Eyes

Tschüs
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14033
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jul 2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich geht das genauso aufs hinterrad ,wenn nicht sogar besser , da man die Kupplung nicht mehr springen lassen muß .......
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Aug 2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

in der neuen Ausgabe der enduro abenteuer, Heft 04-2008, steht ab Seite 52 ein interessanter Artikel über die neue Automatikkupplung Z-Start Pro von Rekluse. Das Fazit ist durchweg positiv. Einfach mal ins Heft schauen. Dann wisst Ihr, worüber wir hier geschrieben haben.

Gruß
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Meisterjaeger990Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge insgesamt: 222
Alter: 55
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  111.000 km
KTM LC4 690 Rally Riad ADV
 →  15.000 km
V MAX 1700
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Aug 2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ADV geht mit recluse im 2 aufs Hinterrad . habe jetzt 3000 km abgespult alles bestens. macht echt Spaaaaas
_________________
Nicht nur was Erlaubt ist macht Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Herzlichen Glückwunsch ! Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14033
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2008, 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

bin immer noch nicht gefahren ...... Sad
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hanne990Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 1190 T
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Aug 2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 21. Aug 2008, 1:20 hat folgendes geschrieben:
bin immer noch nicht gefahren ...... Sad

darfst in OT Very Happy

_________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Okt 2013, 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd das Thema gerne nochmals aufwärmen: Wie sieht es mit der Langzeiterfahrung aus, fährt das noch wer und wenn ja wie ist es? Wenn nein, warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1088s ][ Queries: 35 (0.0206s) ]