forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Feierabendrunde Dresden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naumi89Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge insgesamt: 12
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 8:27    Titel: Feierabendrunde Dresden Antworten mit Zitat

Da ich erst ein Jahr in DD wohne sind meine streckenkenntnisse relativ beschränkt, außerdem gehe ich öfter mal am we arbeiten und verpassen die 50% der touren die sich anbieten.
Deswegen hier die frage wer mal Zeit hat auch in der wo nen Ründchen zu drehen und meine streckenkenntnisse zu erweitern.
Muss aber noch dazu sagen das ich nur Straße fahre und vllt mal Feldwege wenn sein muss oder sich anbietet.

Grüße Paul

_________________
http://hier-ist-dein-schild.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 27 (0.0217s) ]