forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ab 2014 oder 15...900 kommt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Jul 2013, 21:50    Titel: ab 2014 oder 15...900 kommt Antworten mit Zitat

Ja sie ist schon fertig ,aber da die 1190 geht wie sau wird der start der neuen leichten 900 er verschoben .wir könnten ja schon mal einen neuen thread beginnen damit wir wieder wie bei der 1190 was zu labern haben .... Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 457
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  20.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Jul 2013, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

laut KTM Voss aus Erfurt ist der Start für die 900er 2015 geplant. In welche Richtung es geht (Gewicht, Leistung, Elektronik...) wurde von KTM noch nicht offiziell bekannt gegeben. Sie sind wohl noch am entwickeln - soweit die Händlerinfo.

Gruss
Michael c.

PS Die 1190er ist die bessere GS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Jul 2013, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, ne 800 oder 750 als Zweizylinder tät auch grad reichen,warum immer solche Monster ??

Und das im SE Style,natürlich leichter, das wäre echt cool wub

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Jul 2013, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will was leichteres, ohne den Elektronik-Schnick-Schnack und ohne einen seitlichen Riesenendtopf Smile

Dann heißts mal wieder warten dry

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl auf die 800er GS geschaut, wie erfolgreich die als Adventure ist ... je nach dem wird dann die 900er auf/ausgebaut ...
Auch hier geht es letztendlich um Verkaufszahlen und nicht um das ideale Moped für ein paar wenige "Freaks" Wink

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Domina @ So, 7. Jul 2013, 9:59 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, ne 800 oder 750 als Zweizylinder tät auch grad reichen,warum immer solche Monster ??

Und das im SE Style,natürlich leichter, das wäre echt cool wub


Gibt's für das Segment nicht bereits den Zuwenigzylinder 690R?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 8. Jul 2013, 12:10 hat folgendes geschrieben:
Domina @ So, 7. Jul 2013, 9:59 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, ne 800 oder 750 als Zweizylinder tät auch grad reichen,warum immer solche Monster ??

Und das im SE Style,natürlich leichter, das wäre echt cool wub


Gibt's für das Segment nicht bereits den Zuwenigzylinder 690R?


Hajo,

dann sollen 'se halt die

KTM 690 Enduro R

Technische Daten:
Motorbauart: Einzylinder, 4-Takt
Hubraum: 654 ccm
Bohrung x Hub: 102 / 80 mm
Kompression: 11,8:1
Leistung: 46,3 kW (62 PS) bei 7500 U/min
Max. Drehmoment: 64 Nm bei 6000 U/min
Topspeed: 175 km/h
Rahmen: Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen
Federung vorne: WP USD Ø 48 mm
Federung hinten: WP mono shock mit Pro Lever Umlenkung
Radstand: 1498 ± 15 mm
Bodenfreiheit: 300 mm
Sitzhöhe: 930 mm
Tankinhalt: ca. 12 Liter / 2,5 Liter Reserve
Gewicht: ca. 138,5 kg
Baujahr: 2009

wieder anbieten. Ne 650er mit über 60 PS und 138 kg, da stimmt doch der Abstand zur 800er wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Motorradjunkie @ Mo, 8. Jul 2013, 14:41 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Mo, 8. Jul 2013, 12:10 hat folgendes geschrieben:
Domina @ So, 7. Jul 2013, 9:59 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, ne 800 oder 750 als Zweizylinder tät auch grad reichen,warum immer solche Monster ??

Und das im SE Style,natürlich leichter, das wäre echt cool wub


Gibt's für das Segment nicht bereits den Zuwenigzylinder 690R?


Hajo,

dann sollen 'se halt die

KTM 690 Enduro R

Technische Daten:
Motorbauart: Einzylinder, 4-Takt
Hubraum: 654 ccm
Bohrung x Hub: 102 / 80 mm
Kompression: 11,8:1
Leistung: 46,3 kW (62 PS) bei 7500 U/min
Max. Drehmoment: 64 Nm bei 6000 U/min
Topspeed: 175 km/h
Rahmen: Chrom Molybdän Gitterrohrrahmen
Federung vorne: WP USD Ø 48 mm
Federung hinten: WP mono shock mit Pro Lever Umlenkung
Radstand: 1498 ± 15 mm
Bodenfreiheit: 300 mm
Sitzhöhe: 930 mm
Tankinhalt: ca. 12 Liter / 2,5 Liter Reserve
Gewicht: ca. 138,5 kg
Baujahr: 2009

wieder anbieten. Ne 650er mit über 60 PS und 138 kg, da stimmt doch der Abstand zur 800er wieder.


Und das wie früher mal als ADV variante... Smile

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

themerlin1 @ Mo, 8. Jul 2013, 15:10 hat folgendes geschrieben:
...Und das wie früher mal als ADV variante... Smile

nicken Very Happy

Bin vorgestern die nagelneue 690R eines Forumsmitgliedes gefahren. Modell 2013.
Halleluja hat sich da seit dem ersten Tester von vor gefühlten 1000 Jahren was getan. Bin völlig begeistert!
Einspritzruckeln ist fast weg, Gaseinsatz suuuper dosierbar. Kupplung geht so leicht, als hätte jemand vergessen, unten den Schlauch anzuschrauben.
Buuummmmsss ohne Ende bei flüsterleiser Oginoooltüde. Motor läuft seidenweich und nicht mehr wie ein Sack Steinnüsse.
Da eine Verkleidung ala RR drauf und ein Heckrahmen fürs Gepäck und die Seitenkoffer dazu. Dann brauchts auch nicht mehr die verpickelte Zahnspange hintenrum, die TT dazu anbietet. Ok, Sitzhöhe geht überhaupt nicht und 10cm Lenkererhöhung sind auch nötig. Aber das sind Kleinigkeiten, die lösbar sind. Jedenfalls hatte ich mal wieder dieses Grinsen... Laughing Laughing Laughing
Ich glaub nicht, dass eine neue 900er was für mich ist
Aber warten wir mal entspannt ab Rolling Eyes


Und nu bin icke wiedermal völlich
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7531
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tankstutzenumbau hast Du vergessen
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mo, 8. Jul 2013, 17:07 hat folgendes geschrieben:
Tankstutzenumbau hast Du vergessen


Wir sind hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"
Außerdem hat Ollo eh nur einen Schuss heiße Luft ins Blaue abgegeben Laughing
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 8. Jul 2013, 12:10 hat folgendes geschrieben:
Domina @ So, 7. Jul 2013, 9:59 hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, ne 800 oder 750 als Zweizylinder tät auch grad reichen,warum immer solche Monster ??

Und das im SE Style,natürlich leichter, das wäre echt cool wub


Gibt's für das Segment nicht bereits den Zuwenigzylinder 690R?


na hatte ich doch schon,ich will für die Strasse lieber mal nen Zweizylinder glaube ich unsure ich muss wohl viele mopeds fahren bis ich froh bin blink

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2013, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

nur zur Info, die neue 690er hat wirklich 690 ccm Wink
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jul 2013, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

und das bei einem Leeeergewicht (was Man oder Frau halt drunter versteht) von unter 140Kg!!
_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jul 2013, 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

900er ab 2015 ?!
Passt, bis dahin habe ich, dürfte ich wieder was auf dem Konto haben. mellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0583s ][ Queries: 44 (0.0226s) ]