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Sitzbankschloß

 
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gschimmyOffline
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 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Gestern wollte ich ( nach ca. 1000 km ) meine Sitzbank wieder draufsetzen ( NEIN, ich bin nicht ohne gefahren ) und siehe da sie arretierte nicht mehr.
Also Fehlerursache gesucht und schnell gefunden. Die Schrauben zur Befestigung des Sitzbankschlosses hatten sich entweder gelöst oder waren nie richtig angezogen.

Der passende Inbusschlüssel ist übrigens nicht im Bordwerkzeug enthalten. Wink

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adviOffline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2003, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sag nur .... lebende Testfahrer blink
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BytebanditOffline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnt das teil mit dem Boardwerkzeug wieder festziehen.
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twinnerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2003, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das selbe Problem, gleich nach 200 Km, aber auch keinen passenden Schlüssel in Bordwerkzeug.
Da ich einmal dabei bin, ein 14 er zum Spiegelfestschrauben fehlt auch, sowie ein kleiner Kreuzschraubendreher zum Blinkeröffnen ebenfalls. Wie ist's bei Euch damit bestellt?

Twinner


Zuletzt bearbeitet von twinner am So, 1. Jun 2003, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
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adviOffline
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KTM LC8 Adv 950, 2003
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BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2003, 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

14er habe ich selber reingelegt und den kleinen Kreuzschlitz am Blinker hatte ein Messer ersetzt
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2003, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Waren bei mir so ca. bei 1600km lose, war ein bisschen komisch als ich Volllast gegeben habe und die Sitzbank samt mir Richtung LC8-ende gewandert ist. War aber kein Problem gegen meinem Lichtausfall bei ca. 150km/h in düsterer Nacht. War nämlich ein Instrumentenflug, weil die Helden die Instrumentenbeleuchtung über eine andere Sicherung abgesichert haben.
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Gruß
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funracerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss zu dem allgemeinen Thema lockere Schrauben etc. jetzt doch mal was sagen.
Immer wieder liest man hier von gelösten Schrauben ( sei es nun das Sitzbankschloss, der Schalthebel oder wie auch immer ) und welche fatalen Folgen sowas teilweise haben könnte mag ich mir nicht vorstellen.
Ich fahre meine Kleine nun ebenfalls schon ne ganze Weile und hatte noch keine einzige Schraube locker *haha*
Nee, im Ernst: ich hab jedesmal nachgesehen wenn wieder was hier stand und nichts von alledem war zu beanstanden.
Da muss ich mich doch echt fragen: wie kommt das?
Meine Erklärung: es liegt SEHR VIEL am Händler. Vermute mal, einige Händler interessiert es nicht all zu sehr, sie ziehen die Schrauben nicht nach, bauen die vormontierte KTM noch vollends zusammen und gut iss Mad
Finde ich echt verantwortungslos ( wenns denn so ist und davon gehe ich aus ).
Ich bin bei nem Händler, der KTM Sommer angeschlossen ist und mehr als zufrieden was solche "Kleinigkeiten" betrifft. Das gibt Vertrauen Smile

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Grüßle funny

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herbOffline
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Anmeldungsdatum: 18.02.2003
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2003, 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Funny,

geht mir genauso, bei mir ist keine Schraube locker *grins*. Nur ist mir letzte Woche bei der Kurvenhatz im Bregenzerwald ein komisches klappern aufgefallen. Kurzer blick nach unten: Uups, der Deckel des Staufachs war offen...

Also ich hab jetzt endlich nach 13 Jahren das Moped gefunden, das ich ehelichen würde wub

Gruss,

Herb (der jetzt zu Rock am Ring fährt)
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