forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

MIVV zu laut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lc8michlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 SE 950, 2008
Victoria Kr 25 Aero
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Mai 2013, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe die Mivv verbaut super Optik ,top Sound.Leistung super war auf der Rolle 105 Ps, 104 Nm und dass beste bei 3500 U/min schon 85 Nm ohne einbrüche bis an die 9500 U/min Mr. Green

gruß Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14028
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Mai 2013, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auf der Adv und Superenduro wegen der krümmer zu laut .auf der SM deutlich leiser ....hatte sie mit einem SE fahrer getauscht gegen meine Flüsterakras Cool
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8129
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Di, 28. Mai 2013, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die normalen dB Eater ?

Ich hab die leiseren drin. Die 990er kommt mir teilweise kräftiger vor, kann aber auch mit der weicheren Leistungsentfaltung der 950er Zusammenhängen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jun 2013, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

lc8michl @ Di, 28. Mai 2013, 19:06 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe die Mivv verbaut super Optik ,top Sound.Leistung super war auf der Rolle 105 Ps, 104 Nm und dass beste bei 3500 U/min schon 85 Nm ohne einbrüche bis an die 9500 U/min Mr. Green

gruß Michl


Hast du dazu mal ein Diagramm? Ich würde das gerne meinem freundlichen vor die Nase halten bzgl. seines Kommentars "nur Akras sind gut in der Leistung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3176
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jun 2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

zak0r @ Mo, 10. Jun 2013, 9:46 hat folgendes geschrieben:
lc8michl @ Di, 28. Mai 2013, 19:06 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe die Mivv verbaut super Optik ,top Sound.Leistung super war auf der Rolle 105 Ps, 104 Nm und dass beste bei 3500 U/min schon 85 Nm ohne einbrüche bis an die 9500 U/min Mr. Green

gruß Michl


Hast du dazu mal ein Diagramm? Ich würde das gerne meinem freundlichen vor die Nase halten bzgl. seines Kommentars "nur Akras sind gut in der Leistung"


Naja, meine hatte aufm Prüfstand mit offenem Lufi und Akras 113 Ponies, Diagramme haben den Winter die Mäuse aufgefressen..

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jun 2013, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 10. Jun 2013, 14:48 hat folgendes geschrieben:


Naja, meine hatte aufm Prüfstand mit offenem Lufi und Akras 113 Ponies, Diagramme haben den Winter die Mäuse aufgefressen..


Hmmmmja, wenn ich beachte das ich gar überlege dem Motor eine Sommerkur zukommen zu lassen (also Vollprogramm bis auf Hubraumerweiterung und neue Krümmer) dann sollte ich doch bei Akra bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lc8michlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 SE 950, 2008
Victoria Kr 25 Aero
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zak0r
wenn du es sehen willst das Diagramm schick mir PN mein Freundlicher sagt Akra ist nur Geldmache,ist auch meine Meinung aber geschmacksache jeder wie er will, dass wichtigste ist habe auch lang auf Leistungsprüfstand gearbeitet allerdings PKW eine Kurve ohne einbrüche beim beschleunigen wenn du nur spitzen Leistung hast und das in einem kurzen und hohen Bereich denkst du die geht wie Sau weil unfahrbar, und auf der Rolle stehen 80Ps (hab früher viel erlebt mit getunten Motoren es waren wenig die nach derMessung noch grinsten) möchte aber keine Diskusion lostreten.

Gruß Lc8 Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

zak0r @ Mo, 10. Jun 2013, 19:32 hat folgendes geschrieben:
magicalex @ Mo, 10. Jun 2013, 14:48 hat folgendes geschrieben:


Naja, meine hatte aufm Prüfstand mit offenem Lufi und Akras 113 Ponies, Diagramme haben den Winter die Mäuse aufgefressen..


Hmmmmja, wenn ich beachte das ich gar überlege dem Motor eine Sommerkur zukommen zu lassen (also Vollprogramm bis auf Hubraumerweiterung und neue Krümmer) dann sollte ich doch bei Akra bleiben.


Also meine 950 SM war 2005 quasi die "Erste" 999er. Habe im Moment auch noch eine 950er SE-R mit Akras (Erzberg), die auch das volle Sommer-Program so hat. Aber nicht die Hubraumerweiterung und ohne die Kanalüberarbeitung. Da sind gefühlt, obwohl die SE-R etwas leichter ist doch Welten zwischen den Motoren!!!
Nur mal so ... also der RC8 Motor fühlt sich wie ein Vierzylinder an gegen den 999er. Da fehlt die Power! Der Druck von Unten.

Naja, fürs Gelände würde ich das mit dem Extrem-Umbausein lassen. Meine SM ist bei mittelschwerem Gelände nicht ganz leicht zu fahren. Man muß im sitzen fahren, sonst reisst es Dir die Maschine unterm Arsch weg. Da macht das Powersystem der 1190er wirklich Sinn.
Aber auf der Strasse, ist der Druck eine Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 767
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jun 2013, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Michl
und wie sah das Diagramm vorher aus?
oder vorher nicht gemessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lc8michlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 SE 950, 2008
Victoria Kr 25 Aero
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ quirler
noe habe leider davor kein Messung gemacht ich denke aber auch die ganze diskusion über Leistung bei einer Enduro mit 100 ps macht nicht so richtig Sinn wenn sie noch Fahrbar ist hast du am meisten gewonnen,ein kleines Beispiel letztens auf Landstrasse gixxer getroffen die ärgerten mich und überholten mich in der Ortschaft das bedeudet KRIEG hab sie dann ausserhalb im kurvengeschlängel verblasen mit Wheely am Kurvenausgang tiefschlag versetzt an der nächsten Tanke kamen sie auf mich zu und meinten unglaublich das mit einer Enduro. Eine Woche später ein paar Schotterwege kamen ein paar Bergs die machen mich platt machten,so spielt das leben oder man hat mehrere Motorräder ich leider nicht und denke meine Monsterfräse kann alles ein bisschen und ich habe dass geilste Bike so punkt fertig Mr. Green

gruß Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

lc8michl @ Di, 18. Jun 2013, 9:17 hat folgendes geschrieben:
@ quirler
noe habe leider davor kein Messung gemacht ich denke aber auch die ganze diskusion über Leistung bei einer Enduro mit 100 ps macht nicht so richtig Sinn wenn sie noch Fahrbar ist hast du am meisten gewonnen,ein kleines Beispiel letztens auf Landstrasse gixxer getroffen die ärgerten mich und überholten mich in der Ortschaft das bedeudet KRIEG hab sie dann ausserhalb im kurvengeschlängel verblasen mit Wheely am Kurvenausgang tiefschlag versetzt an der nächsten Tanke kamen sie auf mich zu und meinten unglaublich das mit einer Enduro. Eine Woche später ein paar Schotterwege kamen ein paar Bergs die machen mich platt machten,so spielt das leben oder man hat mehrere Motorräder ich leider nicht und denke meine Monsterfräse kann alles ein bisschen und ich habe dass geilste Bike so punkt fertig Mr. Green

gruß Michl


Quark, mehr geht immer für die Verbindungsetappen Smile Solange die Fahrbahrkeit nicht leidet dürfte meine SE auch in der Endleistung 150 Trakener haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 767
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Di, 18. Jun 2013, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

lc8michl @ Di, 18. Jun 2013, 9:17 hat folgendes geschrieben:
@ quirler
noe habe leider davor kein Messung gemacht ich denke aber auch die ganze diskusion über Leistung bei einer Enduro mit 100 ps macht nicht so richtig Sinn wenn sie noch Fahrbar ist hast du am meisten gewonnen,......

Schön, aber wenn du nicht weisst wieviel sie vorher hatte, sind auch die Werte nachher für die Wettitante.
Abgesehen davon scheinst du dir eh nix aus Leistung zu machen also versteh ich noch weniger warum du die Werte mit Stolz berichtest ;-)
Herzliche Gratulation übrigens zum Versägen einiger Buckeisen! Wie alt bist du nochmal?

Nix für ungut ;-) , gute Fahrt wünscht dir
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1017s ][ Queries: 35 (0.0199s) ]