forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erzbergberichterstattung auf Servus TV !!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2013, 15:48    Titel: Erzbergberichterstattung auf Servus TV !!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin,
war das gestern eine geile Berichterstattung vom Erzbergrodeo
auf Servus TV!!!! wacko
Toller Sonntag-da läuft einem das Wasser im Stiefel zusammen!
Absolut super..
usw.....usw.......usw..........
Vieleicht kapiert irgendwann auch mal das deutsche Fernsehen ,dass
sowas gern gesehen wird!
Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2013, 17:33    Titel: Re: Erzbergberichterstattung auf Servus TV !!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

armafo @ Mo, 3. Jun 2013, 16:48 hat folgendes geschrieben:

Vieleicht kapiert irgendwann auch mal das deutsche Fernsehen ,dass
sowas gern gesehen wird!
Gruss
Armafo


Servus,
aber leider nicht von der breiten Masse, die bringen lieber welcher Fußballer wann gefurzt hat.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatschhupferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge insgesamt: 424
KTM LC8 Adv 990, 2007
Yamaha GTS
 →  125.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2013, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Österreichische Fernsehen ist auch nicht besser die bringen Bodenturnen blink
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2013, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch eh wurscht, in einem sogenannten Offroadforum interessiert das härteste Eintagesendurorennen ja auch kein Schwein.
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2013, 19:17    Titel: Re: Erzbergberichterstattung auf Servus TV !!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

armafo @ Mo, 3. Jun 2013, 16:48 hat folgendes geschrieben:

Toller Sonntag-da läuft einem das Wasser im Stiefel zusammen!
Absolut super..
usw.....usw.......usw..........
Vieleicht kapiert irgendwann auch mal das deutsche Fernsehen ,dass
sowas gern gesehen wird!
Gruss
Armafo


Sprichwörtlich, bei dem Unterwasserstart - hab auch in den Bildern geschwelgt gestern Abend.

So muss das sein mit der Sportberichterstattung. Heut auf Arbeit hat keine Sau ServusTV gekannt - alle haben nur von Jogi und Klinsi geblubbert wacko

Dummer Pöbel Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Servus TV entwickelt sich zu meinem Lieblingssender ... fett in HD ... wub . Neulich hatten sie auch eine 5 teilige Reportage über Korsika ... auch genial.

Erzberg habe ich aufgenommen und noch nicht "durch" geguckt ...

Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch gedacht. Das war mal ne richtig Spitzen-Live-Berichterstattung. Wenn ich daran denke, was das früher immer für 8 Minuten-Schnipselberichte auf Sport1/DSF waren, wo alles wild durcheinanderging. Grauslig...

Hier kam die Atmosphäre richtig rüber. Genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 3. Jun 2013, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Is doch eh wurscht, in einem sogenannten Offroadforum interessiert das härteste Eintagesendurorennen ja auch kein Schwein.


Ja nu, anstatt vom Sofa aus anderen zuzugucken, sind wir lieber selbst gefahren.

Mittlerweile ist in der Mediathek etwas zu finden:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Erzbergrodeo-2013-011259507655356

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Di, 4. Jun 2013, 12:56 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Mo, 3. Jun 2013, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Is doch eh wurscht, in einem sogenannten Offroadforum interessiert das härteste Eintagesendurorennen ja auch kein Schwein.


Ja nu, anstatt vom Sofa aus anderen zuzugucken, sind wir lieber selbst gefahren.

Aja, hab vergessen, ihr seid ja die härtesten unter der Sonne. Laughing

Und man kann übrigens am Berg auch fahren. Rolling Eyes

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 4. Jun 2013, 13:18 hat folgendes geschrieben:
Aja, hab vergessen, ihr seid ja die härtesten unter der Sonne. Laughing


Trifft so wohl nur auf Ollo zu.

Ich habe es auch aufgenommen, bisher nur im Talk im Hangar7 einen Kurzbericht gesehen. Mir scheint aber, dass wir den Regen nicht für uns alleine hatten.

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hajo.b @ Di, 4. Jun 2013, 12:44 hat folgendes geschrieben:
Servus TV entwickelt sich zu meinem Lieblingssender ... fett in HD ... wub . Neulich hatten sie auch eine 5 teilige Reportage über Korsika ... auch genial.

Erzberg habe ich aufgenommen und noch nicht "durch" geguckt ...

Hajo


Kannst du die Aufnahme irgendwo online stellen? Ich wollte es online über so'n Recorderdienst aufnehmen, aber in 640x480 schau ich mir das nicht an... Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemandem entgangen sein sollte: ServusTV ist dem Mateschitz sein privater Sender. Gehört zur Gänze RedBull und macht Programm für seine Zielgruppe. Er ist in Ö gestartet, drum wohl in D noch nicht so bekannt.

Interessant ist, dass er auch außerhalb der klassischen Energydrink-Säufer-Szene gut anzukommen scheint. Ist der einzige Sender, der mir seit dem Rausschmiss meines Fernsehers gelegentlich fehlt. Hat auch oft recht gute Dokus, die sich von dem üblichen seichten Mist abheben.
Werd mal sehn, ob man den irgendwo online sehen kann.

Nur: Den Namen hab ich echt noch nie verstanden! Wenn man den hört, denkt man doch sofort an Volksmusik, Fahnengeschwenke und Trachtenhosen-träger mit Säufernasen... PR mäßig für RedBull eher ein Griff ins Klo.

Gruß,
PR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - den Namen find ich auch nach wie vor komisch... aber da der Fokus ja auf dem Alpenraum liegt, passts auch wieder. Dass es der Privatsender vom Kaugummi-Brause-Milliardär ist, wusste ich auch nicht. Aber man merkt, dass da Kohle hinter steckt. Hat der sein Geld eigentlich wirklich nur mit der Zuckerbrause gemacht, oder noch mit was anderem? Frag ich mich jedes mal...

Super find ich, dass die konsequent ihre Inhalte auch im Netz anbieten. Ich hab schon einiges in deren Mediathek oder über die Servuz-TV-App angeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kann ich dir beantworten: Das Geld kommt ursprünglich ausschließlich vom RedBull - Verkauf. Es gibt einen Partner in Thailand, dem er die Rechte damals zur Hälfte abgekauft hat. Der ist genauso reich, laut Vertrag mischt er sich aber nicht in den Betrieb ein.
Absolut genial ist eben das Marketing, das kann der Mann wirklich. Offiziell ist RedBull übrigens gar kein Getränkehersteller sondern eine Marketingfirma. Die kümmern sich ausschließlich ums Image, die Brause selbst abfüllen ist dagegen quasi irrelevant. Macht glaube ich sogar die Firma Rauch für sie. Faszinierendes Geschäftskonzept. Er gibt selbst größtabnehmern keine Rabatte. Das heißt wenn du bei ihm 100 oder 100 Millionen Dosen kaufst, die Dose kostet immer gleich viel (nämlich ca 1 Euro).
Gruß,
PR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ein bisschen weiter oben ist der Link


FlameDance @ Di, 4. Jun 2013, 12:56 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Mo, 3. Jun 2013, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Is doch eh wurscht, in einem sogenannten Offroadforum interessiert das härteste Eintagesendurorennen ja auch kein Schwein.


Ja nu, anstatt vom Sofa aus anderen zuzugucken, sind wir lieber selbst gefahren.

Mittlerweile ist in der Mediathek etwas zu finden:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Erzbergrodeo-2013-011259507655356

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0549s ][ Queries: 40 (0.0239s) ]