forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC4 2005 bzw. 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, na sooo gravierend können die Änderungen doch gar nicht sein, dass Du dafür den Fahrspaß für Monate opferst... ohmy
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat




Welche Neuerungen denn? blink

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mal ernsthaft... für die Strasse mag ne GS durchaus Vorteile haben (ABS) und wenn man eh noch ne EXC und sonstiges rumstehen hat, ist die LC8 als 'Universalmopped' schon irgendwie überflüssig...
Hab meine LC4 auch monatelang nicht bewegt, nachdem ich die LC8 hatte und ne LC4 ansich ist auch nicht schlecht.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schradt,
Hast recht,und Endurowandern geht mit der 12er auch ohne Probs.
Ligurische,Assietta,Jafferau usw.Aber das kann man auch fast mit der GW
machen.
@Schradt,
Hast du mir einen Tipp was für einen Off Road Reifen bei der GW geht??? Razz
Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saerdnaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Do, 26. Aug 2004, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
@Saerdna,
Vor Wochen hatte ich noch die gr.Auswahl.
Ne LC8,ne LC4 Adv,ne 525MXC.Nun Lc8 verkauft.12er GS dazu.
Der beste Motor von allen die-525.Dieser Motor geht immer-oben- unten- mitte.
Wie ein Gummi.
@Saerdna,Tobigadener,
Was habt Ihr immer von Wartungsarbeiten?????
Da ich das Teil nicht im Renntempo bewege,gibts bei mir auch nicht die vorgeschriebenen Kurzserviceintervalls.Natürlich wird das Öl und der Lufi öfters gewechselt.
Oldie




Aja....Öl und Lufi und Ventile!

Das ständige Ölwechsel+Ventile Einstellen etc. nervte mich bei der EXC irgendwann.
Bin aber auch keiner der am Schrauben Spaß hat. Mach es nur weil es kein anderer
für mich macht. ;-))

Und jetzt die die immer sagen: "Ach ich mach an meiner EXC nie was und sie läuft
und läuft.......glaub ich nicht. Ich bin einige Urlaube und Rallyes mit EXC's gefahren
und man muss einfach ständig Kleinigkeiten dran machen. Die Buben die das nicht
so sahen hatten auch alle ständig Probleme bis hin zu nem Motorschaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC 8 blueOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Aug 2004, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe jetzt an meiner 2001 Adv. Motorschaden. Neuer Kolben, Zylinder muß neu beschichtet werden, neuer Pleul, Pleullager usw.... . Das nach 20000 km. Habe seit ca. 1 Monat ne' neue LC 8. Hoffe mal das das da besser läuft... . Werde mein LC 4 Adv. aber trotzdem behalten, weil für Afrika Einsätze gibt es meiner Meinung nach, nichts Besseres. Kenne auch Leute die mit der LC 4 40-50000 km ohne Probleme gefahren sind. Hab ich wohl Pech gehabt <_< . Na ja, werde im November 05 mit der LC 4 auf der El Chott sein - mal sehen...

Ciao Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

LC 8 Blue, wie ist das passiert mit deiner LC4?
Bist du eine längere Strecke ( Autobahn) Vollgas gefahren, mit zu wenig Öl?
Die Motoren sind eigentlich ziemlich robust.

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0440s ][ Queries: 34 (0.0220s) ]