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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : So, 31. März 2013, 22:35 Titel: |
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Ihr redet von zwei verschiedenen Sachen, die EFI's haben die Tankverbindung im oberen Bereich, die ersten auch als Nachrüstung.
Die 950er haben diese nicht. Der hier beschriebene Schlauch ist offensichtlich der Überlauf des rechten Tanks.
edit: Turbo war schneller... _________________ Gruß
to.we |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : So, 31. März 2013, 22:40 Titel: |
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to.we @ So, 31. März 2013, 22:35 hat folgendes geschrieben: | .... Der hier beschriebene Schlauch ist offensichtlich der Entlüftungsschlauch der Benzinpumpe. | ... der der beiden Tankhälften - siehe Winkelstück Nr. 3 im vorangegangenen Bild _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : So, 31. März 2013, 22:42 Titel: |
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Hey rad_thom, dann mußt Du aufpassen, die Schläuche haben eine unterschiedliche Bestellnummer, womöglich einen anderen Innendurchmesser! Dann hilft Dir nur die Zeichnung die Turbo eingestellt hat! |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 8:20 Titel: |
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el ce achtler @ So, 31. März 2013, 22:00 hat folgendes geschrieben: | Wenn Du den meinst, der motorseitig innen am Tank ist: Das ist eine Entlüftung / Überlauf und mündet im Bereich des KNZ nach unten. |
Er meinte rechte Seite, da ist kein KNZ!
Wenn hier, wovon ich mal ausgehe, der Entlüftungsschlauch gemeint ist, der vom Winkelanschluss mittig in der Tankhälfte nach unten geht, dann kannste den getrost weglassen! Ich demontiere den bei allen Karren, die hier so aufschlagen und es hat nie Ärger gegeben deshlb. Schlimmer ist es, diesen Schlauch geknickt einzubauen
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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rad_thom Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.02.2011 Beiträge insgesamt: 165 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 53.000 km KTM Duke 620 → 21.000 km Ducati Pantah → 38.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 8:56 Titel: |
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Danke,
dass habe ich mir auch schon gedacht, da der Schlauch wahrscheinlich gar nicht dran war.
Habe trotzdem Schlauch bestellt. Sollte ja für was gut sein.
Noch mal vielen Dank ans Forum.
Thomas |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 11:45 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 1. Apr 2013, 8:20 hat folgendes geschrieben: | el ce achtler @ So, 31. März 2013, 22:00 hat folgendes geschrieben: | Wenn Du den meinst, der motorseitig innen am Tank ist: Das ist eine Entlüftung / Überlauf und mündet im Bereich des KNZ nach unten. |
Er meinte rechte Seite, da ist kein KNZ!
Wenn hier, wovon ich mal ausgehe, der Entlüftungsschlauch gemeint ist, der vom Winkelanschluss mittig in der Tankhälfte nach unten geht, dann kannste den getrost weglassen! Ich demontiere den bei allen Karren, die hier so aufschlagen und es hat nie Ärger gegeben deshlb. Schlimmer ist es, diesen Schlauch geknickt einzubauen
Gruß-BRB |
Sicher ? - ich denke mal durch den Schlauch wird eventuell oben am Einfüllstutzen "überlaufendes" Benzin nach unten weggeführt um nicht in der Nähe des Krümmers "zu landen". _________________ Gruß
to.we |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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