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Mal wieder Tank
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : So, 31. März 2013, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr redet von zwei verschiedenen Sachen, die EFI's haben die Tankverbindung im oberen Bereich, die ersten auch als Nachrüstung.

Die 950er haben diese nicht. Der hier beschriebene Schlauch ist offensichtlich der Überlauf des rechten Tanks.

edit: Turbo war schneller... Wink

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Gruß
to.we
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : So, 31. März 2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ So, 31. März 2013, 22:35 hat folgendes geschrieben:
.... Der hier beschriebene Schlauch ist offensichtlich der Entlüftungsschlauch der Benzinpumpe.
... der der beiden Tankhälften - siehe Winkelstück Nr. 3 im vorangegangenen Bild
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Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 31. März 2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey rad_thom, dann mußt Du aufpassen, die Schläuche haben eine unterschiedliche Bestellnummer, womöglich einen anderen Innendurchmesser! Dann hilft Dir nur die Zeichnung die Turbo eingestellt hat!
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ So, 31. März 2013, 22:00 hat folgendes geschrieben:
Wenn Du den meinst, der motorseitig innen am Tank ist: Das ist eine Entlüftung / Überlauf und mündet im Bereich des KNZ nach unten.


Er meinte rechte Seite, da ist kein KNZ!


Wenn hier, wovon ich mal ausgehe, der Entlüftungsschlauch gemeint ist, der vom Winkelanschluss mittig in der Tankhälfte nach unten geht, dann kannste den getrost weglassen! Ich demontiere den bei allen Karren, die hier so aufschlagen und es hat nie Ärger gegeben deshlb. Schlimmer ist es, diesen Schlauch geknickt einzubauen
Gruß-BRB

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rad_thomOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

dass habe ich mir auch schon gedacht, da der Schlauch wahrscheinlich gar nicht dran war.

Habe trotzdem Schlauch bestellt. Sollte ja für was gut sein.

Noch mal vielen Dank ans Forum.

Thomas
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 1. Apr 2013, 8:20 hat folgendes geschrieben:
el ce achtler @ So, 31. März 2013, 22:00 hat folgendes geschrieben:
Wenn Du den meinst, der motorseitig innen am Tank ist: Das ist eine Entlüftung / Überlauf und mündet im Bereich des KNZ nach unten.


Er meinte rechte Seite, da ist kein KNZ!


Wenn hier, wovon ich mal ausgehe, der Entlüftungsschlauch gemeint ist, der vom Winkelanschluss mittig in der Tankhälfte nach unten geht, dann kannste den getrost weglassen! Ich demontiere den bei allen Karren, die hier so aufschlagen und es hat nie Ärger gegeben deshlb. Schlimmer ist es, diesen Schlauch geknickt einzubauen
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Sicher ? - ich denke mal durch den Schlauch wird eventuell oben am Einfüllstutzen "überlaufendes" Benzin nach unten weggeführt um nicht in der Nähe des Krümmers "zu landen".

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Gruß
to.we
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BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2013, 18:16    Titel: Tankentlüftung vom Fachmann Antworten mit Zitat

Schaut mal beim Benzinschnüffler rein, der muss es wissen

Nachtrag, es gibt für ganz wenig Geld, Rücklaufventile, die verhindern Wasser
Eintritt und lösen das Problem mit dem langen Schlauchende.

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Peter

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