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Frank RD04Offline
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BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

sven e. @ Sa, 10. Nov 2012, 23:19 hat folgendes geschrieben:
Wie machst du das mit Fehlerspeicherauslesen? Question

Sven


Da ich keine Möglichkeit habe diesen Auszulesen lasse ich es. Fehlerauslesen macht eigentlich nur Sinn wenn etwas nicht so tut wie es sollte.
Dies ist aber bei meiner nicht der Fall. Und bloss um zu wissen, das vielleicht mal ein Fehler aufgetreten und dieser im Speicher abgelegt wurde ohne jedoch einen Einfluss auf das Verhalten zu haben, zum Freundlichen zu fahren ist mir dann doch zu umständlich.

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Gruß,

Frank
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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

also mir persönlich würde das Kerzenbild kein erfreutes Lächeln ins Gesicht zaubern!
Hst du die Gelegenheit genützt um zu synchronisieren? dabei nix festgestellt??
lg
Manfred[/quote]


Vielleicht kommt das Kerzenbild des hinteren Zylinders etwas zu hell am Foto rüber.Ich habe das Bild halt eingestellt um den einen oder anderen zu plausiblen Erkärungen zu bewegen.Das habe ich erreicht in dem Stealth da einen guten Tip abgegeben hat.Muß ich mir genauer anschauen.
Zum synchronisieren kann ich sagen,das ist perfekt gemacht mit Tune Ecu.
Das Mapping wurde auf einem Dynojet 250 i Prüfstand den einzelnen Zylindern angepasst.Was mich wundert ist eben das unterschiedliche Kerzenbild trotz der umfangreichen perfektionierung.Ich vermute das der hintere Zylinder durch die grössere Hitze magerer läuft.Trotzdem Danke für deinen Tip zur Synchronisierung.Ich hätte halt schreiben sollen das diese Dinge schon gemacht wurden.
Gruß
Martin

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elninja13Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

soweit wie ich die mappings (standardmapp's) "gelesen" hab läuft der hinter zylinder (also F2, I2 usw.) immer ein wenig fetter. evtl. wird er damit ein wenig mehr gekühlt.
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Frank RD04Offline
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Anmeldungsdatum: 29.01.2008
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BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Frank RD04 @ Sa, 10. Nov 2012, 21:12 hat folgendes geschrieben:

Die Welle war einer Dichtlippenlauffläche (Wellendichtring ist zweilippig) schon eigelaufen und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis auch der zweite die Welle so weit beschädigt hätte das ich die Pumpe auf jeden Fall hätte reparieren hätte müssen.
Die Welle ist übrigens jetzt schwarz beschichtet. Gehe mal davon aus, dass es sich um eine ähnliche Beschichtung wie an Fräswerkzeugen und der gleichen handelt.
.


Muss hier etwas revidieren:
Hab mir die WAPU-Welle heute mit einer sehr starken Lupe nochmals genauer angeschaut. Sieht doch nicht so schlecht aus wie anfangs geschildert. Hätte wahrscheinlich noch mindestens eine Saison gehalten.

Aber egal - so muss ich nicht unvorhergesehen schrauben. Und vom finaziellen Aufwand war es auch kein Akt. Inkl. aller Kleinteile und Umrüstung auf das größere Pumpenrad waren es 144,- Euro.

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Gruß,

Frank
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da keine alarmierend helle Kerze und die anderen Sachen wie syncronisieren usw. sind selbstverständlich. Wink

VG
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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 18. Dez 2012, 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch wieder hinter mir. Smile

Ist jetzt schon fast ein neues Möppi Laughing

Gesamtkosten mit neuer Vorderradfelge, Lenkkopflager und neuen Bremsscheiben (FW-Service hab ich machen lassen):

1011 Euro blink blink blink

Wenn das mal kein Schnäppchen ist. unsure
Ich stell mir grad vor ich hätt noch Arbeitszeit zahlen müssen. blink blink
Und noch nicht mal der Vorderreifen ist dabei. Der kommt noch blink wacko

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
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