forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Gespann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sowas gibt es schon. War vor einigen Tagen bei der ERM.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Deutlich zu sehen die 2 in 1-Anlage mit Topf auf der linken Seite.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Deutlich zu sehen die 2 in 1-Anlage mit Topf auf der linken Seite.

Jo.....der Topf ist deutlich zu sehe. Der ist ja länger als die Woche Very Happy

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tom_PfalzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Daddy meines Händler hatte demn Umbau schon im Februar fertig Razz
Er ist damit wohl jetzt auch schon verschiedene Rally`s gefahrenund schwer begeistert. ohmy
Als ich das letzte mal bei ihm war zeigte er mir seine neue 2 in 1 Anlage, meiner Meinung nach passt sie toll zum Gespann, mir sind allerdings zwei Töpfe lieber. Very Happy



Gespann1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.51 KB
 Angeschaut:  9994 mal

Gespann1.jpg




Zuletzt bearbeitet von Tom_Pfalz am Do, 15. Jul 2004, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tom_PfalzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe nur alte Bilder und noch nix von der 2 in 1 Anlage: Sad


Gespann2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.83 KB
 Angeschaut:  9994 mal

Gespann2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Gespann supergeil. Leider bin ich noch nie eines gefahren Sad .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatsch.hupfaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

viel restfederweg kann das ding vorne aber nicht mehr haben, wenn man sich die leerräume zwischen den federwindungen ansiehr - so 9 mal ca. 1cm. brauchen die gespannfahrer so wenig?
t.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tom_PfalzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann möglich sein, keine Ahnung.
Jedenfalls kennt sich Papa Römer sicher mit Gespannen aus was die so brauchen Wink .
Leider habe ich das Teil noch nie in Aktion gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

gatsch.hupfa hat folgendes geschrieben:
viel restfederweg kann das ding vorne aber nicht mehr haben, wenn man sich die leerräume zwischen den federwindungen ansiehr - so 9 mal ca. 1cm. brauchen die gespannfahrer so wenig?
t.

Das Federbein ist nicht genau an der Radachse angelenkt, so hat man je nach übersetzung bestimmt 20cm Federweg bei ca. 1 zu 2 von weitem betrachtet.

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom-Pfalz

Gibt es da eine Beziehung zum Helmhersteller Römer? wacko

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tom_PfalzOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nein meineswissens gibt es da keine Verbindung, aber man weiß ja nie.
Ich denke unter Gespannfahrern ist Römerteam mehr ein Begiff. Leider macht er wohl nicht mehr all zu viel an seiner Homepage.
Jedenfalls kennt er sich mit LC 8 aus und auf das kommt es mir ja schießlich an Very Happy
Übrigens es ist das gleiche Bike welches du bei der ERM gesichtest hast und das von meiem Händler ph34r

Gruß
Tom


Zuletzt bearbeitet von Tom_Pfalz am Fr, 16. Jul 2004, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jul 2004, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich es nicht gesehen Sad . Ich hab nur Foto im Netz gefunden.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ralf KOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge insgesamt: 144
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Aug 2004, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Leider hab ich es nicht gesehen Sad . Ich hab nur Foto im Netz gefunden.



Ich habe mir das Dreirad am Samstag wieder angesehen und mich an den Fotobedarf des Forums erinnert ;-)

Hier sind welche:
http://sites.inka.de/512ke/KTM/LC8/Dreirad/WSeite.jpg
http://sites.inka.de/512ke/KTM/LC8/Dreirad/WHLinks.jpg
http://sites.inka.de/512ke/KTM/LC8/Dreirad/WHRechts.jpg

Die "Tankschoner" (Tape) blieben trotz Foto dran, und geputzt wurde es für die Fotos auch nicht extra ;-)

Gruß, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Aug 2004, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Michelin Baja am Hinterrad? Ist der vollgastauglich auf hartem Boden, oder nur im Schlamm/Sand?
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Ralf KOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge insgesamt: 144
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

BeitragVerfasst am : Di, 17. Aug 2004, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Schradt hat folgendes geschrieben:
Ist das ein Michelin Baja am Hinterrad? Ist der vollgastauglich auf hartem Boden, oder nur im Schlamm/Sand?



Das ist ein 140er Baja, der auf der breiten Felge "geringfügig"[tm] ungewöhnlich aussieht. Zum Fahrverhalten/-vergnügen mußt Du Peter Römer selbst fragen.

Da ich den Baja selber auf der LC4 @v gefahren habe, kann ich mir vorstellen, daß der bei der LC8-Leistung auf Asphalt oder hartem Untergrund in wenigen 100km weg wäre.

Gruß, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0622s ][ Queries: 43 (0.0231s) ]