forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffpunkt Motorsport, Bischofshofen Österreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2012, 10:16    Titel: Treffpunkt Motorsport, Bischofshofen Österreich Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Habe letzte Woche bei "Treffpunkt Motorsport" in Bischofshofen die Jahresüberprüfung machen lassen (habe meine @ auch dort gekauft). Kann diesen Händler wärmstens weiter empfehlen. Ist zwar kein Markenreiner KTM Dealer, die Jungs in der Werkstatt sind aber top fit, haben mir dann noch einige Tipps zur Wartung gegeben und einige kleinere Arbeiten gratis erledigt (wie z.B. eine Imbusschraube mit vernudelten Kopf raus geholt). Das ganze war in 20 Minuten erledigt und die Rechnung war erfreulich niedrig.

Solltet ihr bei euren Touren im Salzburger Land Hilfe brauchen, ist das sicher eine gute Adresse.

LG
Mario

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2012, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Dez 2012, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Wieder ein Riesenlob für Treffpunkt Motorsport:
Erstens haben es die Jungs geschafft für mein Auspuffkrümmer eine volle Kulanz zu bekommen! Kosten für mich 0€ bei einem 2,5 Jahren alten Motorrad mit 23.000 km. Dazu kommt noch ein fairer Preis für 22.500 km Service von weniger als 250 €!

Dazu ein kompetenter Mech und ein tip-top sauberer Bike.

Warum in die Ferne schweifen, alles Güte liegt so nahe!!!

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen!
War im August auf dem Weg nach Kroatien dort, um sicherheitshalber doch noch Ersatzbremsbeläge für vorne zu haben. Hatten leider keine vorrätig, aber haben locker 30min durch Österreich telefoniert um welche aufzutreiben. In Villach hab ich dann welche bekommen. Kurzum ein Top Service!
Und die Tresendame ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben Cool

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 15:43    Titel: Tresendame! Antworten mit Zitat

I hob goa net g'wußt, dass wir in Österreich "Tresendamen" haben!

blink

Gruß aus Wien

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißen die denn bei euch, Bedienermadln? Very Happy
_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0895s ][ Queries: 31 (0.0561s) ]