forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stammtisch Oktober

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2012, 16:39    Titel: Stammtisch Oktober Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie schauts aus, wollen wir uns im Oktober nochmal treffen und wenns passt ne kleine Runde drehen?
Es gibt ja einiges zu erzählen. Wink

Macht doch mal ein Vorschlag, Peter hatte ja auch schon im anderen Thread geschrieben.

Vlt mal wieder richtig OF, damit wir Frank etwas entgegen kommen?

Schreibt mal was.

Gruß
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Okt 2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es doch diese nette Gaststätte mit Balkon, in Offenbach. Gibt es die noch? Hatten wir bereits als Treffpunkt, allerdings paar Jahre her.

Restaurant und Cocktailbar
Im Alten Schlachthof
Ernst-Griesheimer-Platz 7
63071 Offenbach

der war es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2012, 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

'Wann ?

wenn ich nicht unterwegs bin, bin ich dabei!

Gruß
Peter

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Okt 2012, 11:43    Titel: Oktober-Stammtisch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist ne schöne Idee, bin dabei.
Schließe mich der Frage "Wann" an!

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Okt 2012, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit 22./23.10.,also Montag oder Dienstag? Da soll das Wetter noch i.O. sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 11:33    Titel: Oktober-Stammtisch Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

:-( das ist jetzt etwas knapp, bei mir – auch wenn das Wetterargument durch aus stimmt.
Wenn wir noch ne Runde drehen wollen würde sich doch eher das WE anbieten. Unter der Woche in den Spessart oder Odenwald – ob das hinhaut?
Wie würde es am Do. 01.11. in der vorgeschlagenen Kneippe aussehen, ohne Mopedtour?

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp.
Mit oder ohne Tour, je nach Wetter. Bruchrechnung mache ich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also Heute wäre mir etwas knapp. Morgen wäre möglich, wenn auch sportlich.
Am 1.11. wirds bei mir nix, fahre am 2.11. dann erstmal in den Urlaub. :-)

Diesen Donnerstag wäre auch noch drin, falls wir wollen.

Grüße
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Okt 2012, 22:40    Titel: Oktober - November Antworten mit Zitat

Hi,
ach misst, für heute ist dann doch etwas spät Cool .
Kai, wie lange bist Du im Urlaub - und wer ist dann im Urlaub?
Ist ja schon verzwickt, mit der Terminfindung.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2012, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

ja die liebe Terminfindung ist schon schwierig, wobei ich hätte ja auch frühzeitig einen Termin definieren können. Egal, ist hal blöd gelaufen.

Ich bin dann bis Ende November weg, auf der anderen Erdhalbkugel. Smile Ist aber kein Moppedurlaub.
Vielleicht klappt ja ein Termin im Dezember, wo ich dann wieder dran teilnehmen kann.

Nächste Woche bin ich noch da, aber da stehen dann die letzten Reisevorbereitungen an, daher wäre ich nächste Woche eher nicht dabei.

Bis die Tage
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2012, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kai,

bei dem Kälteeinbruch mal 4 Wochen ins warm - sollte man da neidvoll "Weichei" sagen Mad ne ne ne - hab Du mal ein schönen Urlaub!!!
Hoffe im Dez. finden wir noch mal einen Termin.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Okt 2012, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

StefanFFM @ Mo, 29. Okt 2012, 9:08 hat folgendes geschrieben:
Hoffe im Dez. finden wir noch mal einen Termin.


Such dir mal einen aus und stell ihn rein. Smile

Gruß
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Nov 2012, 12:17    Titel: Dez.-Termin Antworten mit Zitat

HAlo zusammen,

ich hoffe Kai ist wohlbehalten zurück und allen gehts gut.
Wegen des Dez.-Termins, was haltet Ihr vom Mi. den 05.12. oder Fr. 07.12.
Was den Treffpunkt betrifft, wer von den ostlichen LC8-Fahrer mag kommen, wir können gerne die Kneipe, weche letztlich vorgeschlagen wurde nehmen.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 29. Nov 2012, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

.. oder Samstag, 8.12. bei Glühwein und Keks vom Smile .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

danke, bin wieder gut gelandet. Morgen wird sicher eh knapp und Freitag sicher bei den meisten auch ungünstig. Nächsten Donnerstag wäre sicher noch gut, aber am Samsatg würden wir uns wahrscheinlich eh alle sehen.

Grüße
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0304s ][ Queries: 38 (0.0032s) ]