forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Löschen von Links - Aufklärung eines Mißverständnisses

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Okt 2012, 23:41    Titel: Löschen von Links - Aufklärung eines Mißverständnisses Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich möchte mal ein Mißverständnis klären....

Die Links von deantri habe ich, wie hier http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=314773#314773 schon geschrieben, nur gelöscht, weil der Verdacht nahe liegt, dass es sich einfache um Spam mit Schleichwerbungen gehandelt hat.

Das heißt aber nicht, dass generell Links zu Firmen etc. verboten sind oder generell gelöscht werden. Wenn jemand z.B. etwas sucht, dann sind Links, solange sie nicht illegal sind oder gegen die allgemeine Netiquette verstoßen, jederzeit erlaubt !

Sollte aber jemand meinen hier im Forum seinen Spam und Links mit Schleichwerbungen los zu werden, dann wird rigoros gelöscht Wink

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0366s ][ Queries: 32 (0.0200s) ]