forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich komm nicht klar!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 19:37    Titel: Ich komm nicht klar! Antworten mit Zitat

Ich weiss, die Profis raufen sich jetzt die Haare.

Ich möchte von Kurvenkoenig.de Routen auf mein Zumo 660 übertragen. Dort wird auch auf ein Konvertierungsprogramm verwiesen, das ich versucht habe. Ich kriege das nicht hin. Auf dem Zumo kommt nichts Sichtbares an, obwohl Übertragung in der mapsource bestätigt wird.

Könnte mir bitte einer helfen?

Tausend Dank vom "Horst"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wird die Route im MS angezeigt? Wenn ja dann schau mal im Gerät nach "Daten Importieren" und dort nach Routen, so mußt Du es machen wenn Du die Route auf der Speicherkarte hast, dann berechnet das Zumo die Route allerdings neu.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RolfOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge insgesamt: 399
Wohnort: Norderstedt
CanAm Spyder RT
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
reduziere auch mal bitte die Anzahl der Wegpunkte, mehr als 50 bringen
auch das Zumo in Nöte. Dann lieber die Tour nochmal teilen.

Teilweise sind da auch Tourenstücke dabei, wo ich mich frage: Warum?
Beispiel Weserbergland, da wird man an schönen Strecken vorbeigeführt
die, wenn man sie fährt, noch nicht einmal einen Umweg bedeuten oder an
Sehenswürdigkeiten vorbeiführen, die wirklich sehenswert sind. (Meine Meinung. Smile )

_________________
Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs. Cool
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr habt beide Recht!!!!

Daten importieren. Das war es!!! DANKE.

Aber nach 5 Minuten "Route wird berechnet 0%"

Über 700 Wegpunkte sind in der Tat zu viel. Route teilen und reduzieren? Wei machen?

Heinz und Horst, ich danke Euch aber erst einmal sehr für Eure Hilfe. Cool!

Habt ihr noch einen kleinen Tip?

D führt 3:0 gegen Schweden. Sieht nach geschmeidigem Abende aus.

Beste Grüsse

glover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

4:4 Laughing

Zeichne einfach in Mapsource die Route mit weniger Punkten nach. Da scheint ein Track in eine Route umgewandelt worden zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gloverOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Okt 2012, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich!! 4:4. Genauso unmöglich wie eine Route in das Zumo zu kriegen? Very Happy

Ich versuchs am Samstag nochmal. Der Kleine muss jetzt ins Bett. Morgen gehts nach Bilbao. Leider mit dem Flieger.

Danke Euch und Gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0416s ][ Queries: 29 (0.0211s) ]