forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

5. Stuttgarter Stammtisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Sep 2012, 8:51    Titel: 5. Stuttgarter Stammtisch
KalenderKalender: von Fr, 28. Sep 2012, 19:30 bis einschließlich Fr, 28. Sep 2012, 22:29
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch steht an. Etwas kurzfristig, ich weiß, aber Helmar dachte, wir sollten es versuchen. (Der nächste mögliche Termin wäre erst in zweieinhalb Wochen, wegen der Brückentage und Kölner Messe). Also hoffe ich, das dies hier doch noch einige lesen und spontan kommen können!

Termin:

Diese WOCHE! :: Freitag, 28 September 19:30 Uhr::

wieder wie gewohnt um 19:30 Uhr Treff auf dem Glemseck (Alte Stuttgarter Rennstrecke Solitude Ring - Leonberg Glemseck).

Der Treff ist für alle Moppedfahrer offen, insbesondere KTM Treiber und Kathie Fahrer.

Wir sehen gerne Fahrer aus den Landkreisen

Ludwigsburg
Esslingen
Göppingen
Böblingen/Sindelfingen
Stadtgebiet Stuttgart und alle die auch von weiter her sind.

Kein Marke oder Clubzwang, einfach nur eine lockere Runde.


Das letzte Treffen fand bei Helmar im Garten statt (siehe 4. Stuttgarter Treff - ich konnte leider nicht dabei sein), diesesmal wieder am Glemseck

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KheTwiMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  36.000 km
XT 600 3 TB
 →  38.000 km
XT 500
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Sep 2012, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin dabei

_________________
Grüssle
Helmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 25. Sep 2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin dabei evtl.mit der Dose

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DerReisendeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge insgesamt: 266
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  111.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Sep 2012, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

... bin eigentlich verbucht. Mal sehen ob ich kurzfristig "schieben" kann. Kann noch nichts versprechen Rolling Eyes

Gruß
Micha

_________________
Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Sep 2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, muss bis so um die Zeit rum arbeiten, wenn ich fit genug sein sollte ....
Evtl. auch mit Auto ..... und nur wenn man auch ohne Riesenstau hinkommt, komme aus Region Flughafen und das ist Freitag abend ja super äztend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Sep 2012, 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

War da, war fein. Habe die silberne mit RMS Koffern

Und die Magic Fingers für den Rücken ist:
Peter Fugger

Heilpraktiker

Telefon: 0171 1284530
Peter Fugger 73770 Denkendorf Mühlhaldenstr. 30
73770 Denkendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 119
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Sep 2012, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin abends als Letzter angekommen und im Dunklen sind alle Moppeds grau.
(Meine ist es auch am Tage (dunkelgrau).)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Do, 11. Okt 2012, 21:29 Uhr von Schradt
Von Ausfahrten / Treffen nach Stuttgarter KTM Stammtisch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0538s ][ Queries: 37 (0.0321s) ]