|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Sep 2012, 11:54 Titel: Re: LKL |
|
|
Bigtwin07 @ So, 23. Sep 2012, 9:28 hat folgendes geschrieben: | also das mit den polnischen LKL hatte Schradt hier schon mal geschrieben.
Ich messe ca. 179cm und mein Vorgänger ist ungefähr einen Kopf kürzer.
Gelände hatte die Kati nie gesehen. Aber hat lange Zeit (2 Jahre) draussen gestanden,
sieht man am Rost im Rahmenrohr (da wo das LKL sitzt) und an den
rostigen Speichen. Nun ja, ich wollte Sie ja unbedingt haben wegen der
13000 auf dem Tacho, obwohl sie schon 10 Jahre alt war. Ich mache
sonst alle Arbeiten selber, aber das Einspeichen werde ich irgendwann
mal im andere Hände geben. Ist mir aber nicht so wichtig, haupsache
die Technik stimmt und mach Spass |
Meine 03er ist mir förmlich unter dem Arsch weg gerostet trotzt Garage.
Kontrolliere mal die Steckachsen und das Schwingenlager, das LK Lager
hast ja schon gefunden. Die Speichen und Nippel sind unkritisch, ich
habe den 03er Radsatz für den Winter im Keller, nicht schön, aber kaum
schlechter als 04.
Sauber machen und etwas Felgensilber darüber, nicht perfekt, aber hält.
Kontrollieren solltest du noch den Rahmen bei der Mittelständer Aufnahme.
Da hatten einige, mein auch einen Spannungsriss, anbohren und ein
Schweisspunkt helfen. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Bigtwin07 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.10.2011 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 22.000 km Moto Guzzi California 1100i Metal → 36.000 km Kymco Super 8. 125ccm → 11.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Sep 2012, 15:52 Titel: nächster Service |
|
|
Danke für die Tips Peter, habe ich für den nächsten Service notiert. _________________ Nur der V-ZWO macht richtig froh,
und in der LC8 ist er ne Macht.
Gruß Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
|