forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Witzethread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2012, 19:13    Titel: So kann's gehen... ;-) Antworten mit Zitat

Neulich Abend...

Wir waren fertig angezogen, um auszugehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist
versucht sie, die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat
sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.

Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie
erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich auch schon im Taxi und entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.

Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unters Bett verkrochen, also mußte ich mit dem Besen ran, um sie in
den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in
eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof rausgeschmissen! Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins
Gemüse-Beet rein, wie das letzte Mal!!

Im Taxi herrschte Totenstille!!!..........:-)

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2012, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sach mal so gestern hat in Falkensee bei Berlin ein 20 jähriger eine 78 jährige vergewaltigt, täter nach DNA- test überführ jedoch ist unklar ob die frau an den folgen der vergewaltigung gestorben ist wacko

Unklar wacko

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2012, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 8. Aug 2012, 22:03 hat folgendes geschrieben:
Ich sach mal so gestern hat in Falkensee bei Berlin ein 20 jähriger eine 78 jährige vergewaltigt, täter nach DNA- test überführ jedoch ist unklar ob die frau an den folgen der vergewaltigung gestorben ist wacko

Unklar wacko

Wink was hat das bei "Witzen" zu suchen?

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2012, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gina

Mr. Green

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-EMOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Di, 21. Aug 2012, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vater und Tochter im Zoo.

"Papi, kaufst du mir einen Elefanten?"

"Wo nehmen wir denn jeden Tag das viele Futter her?"

"Kein Problem, da steht doch Füttern verboten!" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schenkelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge insgesamt: 258
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  85.000 km
ETZ150
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2012, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

noch einer aus der Kategorie:

Am Pferdestall hängt ein Schild:
"Bitte nicht füttern. - Der Besitzer."

Am nächsten Tag hängt ein zweites Schild darunter:
"Oberes Schild bitte ignorieren! - Das Pferd."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Aug 2012, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schild am Schützenhaus:

"... lernen sie schießen,
treffen sie Freunde... "

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Fr, 31. Aug 2012, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Razz


clip_image002.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  clip_image002.jpg
 Dateigröße:  133.59 KB
 Heruntergeladen:  1164 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Sep 2012, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

wacko


Fail-L.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.43 KB
 Angeschaut:  11642 mal

Fail-L.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Sep 2012, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

..nu weiß auch warum deren helme immer anner Nase drücken. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Sep 2012, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da ham´se nur noch vergessen die Ärmel hinter dem Rücken zusammen zu knoten. Laughing

Die fotografieren sonst wohl nur Surfanzüge und haben sich gewundert warum die Strippe am Zipper fehlt. Mr. Green

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Sep 2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

... mit integrierten sackschutz ..
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Nov 2012, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

SM

Die Mutter findet im Kinderzimmer ihres 15jährigen Sohnes harte SM-Pornos. Abends erzählt sie es unter Tränen ihrem Mann. Darauf der: "Und was machen wir jetzt? Verhauen wäre wohl nicht das Richtige..."

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Nov 2012, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PedalritterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge insgesamt: 312
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Nov 2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

coolmoose @ Sa, 1. Sep 2012, 8:33 hat folgendes geschrieben:
..nu weiß auch warum deren helme immer anner Nase drücken. Very Happy


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0560s ][ Queries: 35 (0.0245s) ]