forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jacken für Leatt Brace? Was gibt's?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Nov 2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Di, 29. Nov 2011, 15:29 hat folgendes geschrieben:
@Kofferschleifer
das mit der Karte iss´n Argument Mr. Green

nu, weil der Fred ja schon älter ist,liste ich mal auf welche ich gefunden hab,
Jacken für´s Neck Brace gibt´s von

KTM
Klim
Kenny (Titanium)
O´Neal (Baja)
Fox (360° Brace)
Vanucci (Tanami)

... sonst noch welche ???


Alpinestars Venture BNS Jacket http://www.alpinestars.com/shop/categories/moto/ja ....... /venture-jacket-bns/

Hier mit Video > http://www.revzilla.com/motorcycle/alpinestars-venture-jacket-for-bns

In D z.B. > http://www.spaetzuender.de/Alpinestars-VENTURE-JACKET-FOR-BNS

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade noch eine weitere Jacke für das Neck Brace beim stöbern im www entdeckt.... die Thomas Berglund Dakar Replika Jacke Lindstrand Clicker Jacket .... wenn ich mich nicht täusche, dann hat schon mal jemand in einem Beitrag nach der Jakce gesucht...


lindstrands_clicker_burglund_dakkar_le_camo_jacket_05.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.97 KB
 Angeschaut:  4201 mal

lindstrands_clicker_burglund_dakkar_le_camo_jacket_05.jpg



_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
off-road-bikerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge insgesamt: 55
Wohnort: NRW
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  43.000 km
KTM 690 4 Duke R (Bj 2013)
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hat Jofama wozu Lindstrands gehört eine gute-sehr gute Qualität. Leider sind die Farben mal wieder zum *Würg*. Sad

Außerdem ist fraglich wie scheuerfest das Material Dobby im Vergleich zu z.B. Cordura ist. Hat da jemand Erfahrungen Question unsure

Dobby soll ja ein glänzendes Nylonmaterial sein, sieht auf dem Bild gottseidank nicht so aus.
Hat jemand von Euch Lindstrands-Klamotten aus Dobby Question

_________________
KTM SAUERLAND-Treffen 2023 (Klick mich!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : So, 15. Jul 2012, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal aufwärm,

fährt hier jemand die Vanucci Okovango (evtl. sogar die Leatt-Ausführung) und kann dazu was sagen.... (gibt ja hier sehr geteilte Meinungen über Vanucci Quali wacko )

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0335s ][ Queries: 42 (0.0046s) ]