forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Steckachse hinten 950SM und 950 Adv. gleich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoonieOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  6.000 km
KTM SD1290R
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2012, 18:07    Titel: Steckachse hinten 950SM und 950 Adv. gleich? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Die linke Aluplatte an meiner Steckachse (950SM) ist gebrochen, geht alles noch aber sollte wohl mal erneuert werden. Jetzt ist bei Ebay eine Achse drin, allerdings von einer 950 Adventure. Ich vermute, die Schwinge ist gleich, ist ja tendenziell Baukastensystem, kann von euch jemand klar sagen, ob die passt?

Liebe Grüße

Coonie

_________________
Artenvielfalt ist Lebensqualität! Mr. Green
LG
Coonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silliwillyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die länge der Achse kann ich nicht bestätigen, aber die Achse der @ meiner Holden sieht der meiner von der SMT gleich.

Ich schraub halt immer Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Event. reicht das hier auch > http://sigutech.com/index.php?option=com_content&a ....... ;id=19&Itemid=37
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0278s ][ Queries: 31 (0.0095s) ]