forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie heißt dieses Teil???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeltiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2012, 10:35    Titel: Wie heißt dieses Teil??? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

traurigerweise wurde mir heute meine sm990 geklaut, naja nun soll ich eine Zubehörliste für die Versicherung machen, kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt? ich hatte es mit Kupplungsgeber oder Nehmer versucht, finde es aber irgendwie nicht... Könnt ihr mir sagen wie das Teil heißt und vielleicht wo man es kaufen kann, damit ich nen ungefähren Preis angeben kann. Danke schonmal im vorraus!

Hier am Motorblock das blaue "teil"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2012, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
herzliches Beileid!
Das "Blaue" ist der Kupplungsnehmerzylinder Smile
hier http://sigutech.com/index.php?option=com_content&a ....... ;id=18&Itemid=36
gibts zb einen Feinen um 98 Eier

lg
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WeltiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2012, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle Antwort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0264s ][ Queries: 29 (0.0086s) ]