|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Sa, 7. Apr 2012, 16:08 Titel: |
|
|
Ich denke, das grösste Problem wird sein, die Abgas und Geräuschvorschriften einzuhalten. Bei einem anderen Motor, wie der Serie wirst du vmtl. um ein Einzelgutachten nicht rumkommen.
Der ganze andere Kram wie Beleuchtung und so dürfte nicht so das Problem sein.
Ein sehr schönes Bike allerdings. War früher immer mein Traumbike
Und gefällt mir auch heute noch
Möge der TÜV-Prüfer mit dir sein
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Sa, 7. Apr 2012, 16:39 Titel: |
|
|
IchundDu @ Sa, 7. Apr 2012, 16:08 hat folgendes geschrieben: | ......................
Ein sehr schönes Bike allerdings................ |
...........
|
|
Nach oben |
|
Fynn 950 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.02.2012 Beiträge insgesamt: 10 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km KTM Veneto → 15.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 20:35 Titel: Re: Werks-Yamaha YZE 750/800 |
|
|
[quote="franky @ Sa, 7. Apr 2012, 11:26"]Wer kennt sich mit Einzellabnahmen bzw. Umrüsten von Wettbewerbs-Mopeds aus.
Da die Japaner keine gescheite Großenduro in der Serie hinbekkommen, ...[color=green]
Warum können uns die Japaner nicht solche Bikes in Serie hinstellen, um der Tenere, Affentwin, LC8-Gemeinde was zu bieten? Wo liegt das Problem?
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 20:47 Titel: |
|
|
Bitte mal bei youtube unter 2012 Super Ténéré Adventure XT900Z Concept
vorbeischauen!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 20:54 Titel: |
|
|
...oder 2010 Super Ténéré Concept (Rally)
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
P-Spy Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 22.03.2011 Beiträge insgesamt: 46 Honda XR 600 R → 30.000 km 990 Adventure Dakar 2011 → 28.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 21:27 Titel: |
|
|
IF3 @ Mo, 9. Apr 2012, 20:47 hat folgendes geschrieben: | Bitte mal bei youtube unter 2012 Super Ténéré Adventure XT900Z Concept
vorbeischauen! |
oder gleich auf seiner Seite http://web.me.com/nicolas.vontobel/XT900Z_Tenere_concept/Home.html
Der macht immer schöne design Studien, wo man später auf allen unmöglichen Seiten findet und Diskussionen entstehen – musste schon oft lachen
|
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Apr 2012, 21:43 Titel: |
|
|
Bis auf die 210kg trocken schaut's mal schnieke aus
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
|
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Do, 3. Mai 2012, 17:13 Titel: |
|
|
Moin,
da werden sie vielleicht geholfen:
www.rallye-tenere.net
Gruß
Martini
_________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Do, 3. Mai 2012, 22:41 Titel: Re: Werks-Yamaha YZE 750/800 |
|
|
franky @ Sa, 7. Apr 2012, 11:26 hat folgendes geschrieben: | Wer kennt sich mit Einzellabnahmen bzw. Umrüsten von Wettbewerbs-Mopeds aus. |
Ich...
Normalerweise waren die Dakar-Fahrzeuge zugelassen.
Hat die Yamse einen Fz.-Brief ?
_________________ www.orange-point.info |
|
Nach oben |
|
|