forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Halb zog Sie ihn, halb sank er hin....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meggyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Apr 2012, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und willkommen im Forum!
Viel Spaß mit Deiner großen Kant´n! Mr. Green

Grüße aus dem Allgäu,
Meggy Mr. Green

_________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Apr 2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Käthen-HirteOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge insgesamt: 26
Wohnort: Egmating
Alter: 57
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km
KTM LC 640 SM 2001 - neu aufgelegt
 →  35.000 km
KTM 530 EXC 2011
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2012, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist vollbracht!
Zum einen hat der Neuzugang 'nen Namen - so, wie alle unsere Möppels! MEANchen heißt die "Kleine". Namenspate war die "Kampfziege" unserer Freunde in der Lüneburger Heide, wo wir sie eingesammelt haben. Meine Süsse meinte bei einem Blick auf das Halbprofil: Sieht irgendwie ein bißchen aus, wie ein Ziegenbock, der sich auf die Hinterbeine stellt. Tja, und da das MIENCHEN, die Ziege unserer Freunde so gerne macht, war der Name gefunden. Als kleine Buchstabenspielerei aus dem Englischen wurde ganz schnell MEANchen draus Very Happy Paßt auch viel besser zum Charakter von Mopped und Treiber! Wird nach Aufpolstern der Sitzbank dann auch seitlich eingestickt.
Zum anderen hatte ich gestern endlich Gelegenheit und Wetter MEANchen auf meine verlängerte Hausrunde (Holzkirchen, Dietramszell, Tölz, Jachenau, Kesselberg (7x rauf runter) Kochel, Bichl und wieder heimwärts auszuführen. Kann den smiley selbst auf nem 16/9 gar nicht so breit machen, wie ich's müßte. Heissa macht das Möppel Spaß!!! Mit den MT90 Scorpions geht viel mehr als ich dachte - und wenn's anfängt nicht mehr zu gehen, begeben sie sich sanftest in den Drift! Herrlich! Und v.a. sind jetzt diese ganzen peinlichen Nöpsies an Vorder- und Hinterreifen eliminiert. 2311km und am Hinterrad stehen noch DREI Reihen Nöpsis - arme Heidekinder!

_________________
Lebe dein Leben! Hier, heute, jetzt und soviel Du kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Apr 2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Hausrunde fahre ich auch gerne. In Tölz ist immer ein Kaffee fällig. Vielleicht trinken wir ja mal zusammen einen. Demnächst werde ich auch mal die Asphalt Saison einläuten.

Nur Nippel lass' ich immer eine Reihe stehen, damit ich im Gelände mehr Führung hab'. Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Kaethen-Hirte:
Aaaah, endlich mal wieder ein Mitglied das in Teilen seiner Beiträge einen eloquenten Schreibstil pflegt - mehr davon.
Habe ich von Eingeborenen rechts des Rheins selten verkosten dürfen.
Die sind eher verbale Spartianer...

Aus der Quintessenz von Beitragsinhalt, Länge und Postingzeitpunkt kombiniere ich einen sattelfesten Charakter mit Tagesfreizeit, vermutlich keine Frau (max. Lebensabschnittsgefährtin) und kinderloses Freizeitvergnügen.
Korrekt ?

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Käthen-HirteOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge insgesamt: 26
Wohnort: Egmating
Alter: 57
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  7.000 km
KTM LC 640 SM 2001 - neu aufgelegt
 →  35.000 km
KTM 530 EXC 2011
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Zweitmopped: Sach Bscheid! Käffchen in Tölz - GEERNE! Morgen 1400 - meeting ends & fun starts. Bei PN gerne Herausgabe der mobilen Kontaktdaten. Seitenführung im Gelände überlasse ich den Nupsies vom Scorpion auf der EXChse...wobei die auf Asphalt auch richtich Laune machen können. Seufz - noch 16 Tage bis Rumänien - ich kratz jetzt schon den Putz von den Wänden!

@Kid: Tagesfreizeit hat Mann so viel, wie er es hinkriegt die Arbeit zu delegieren. Merke: Ein guter Chef macht nicht alle Fehler alleine - er gibt auch seinen MA eine Chance dazu Razz
Sonstige "Einschätzungen": Sattelfest JA, Charakter: sowas muß ich mir nicht unterstellen lassen!, Frau: wird grad "restabgewickelt", LA: JA und genauso zweiradafin und schlammbesessen wie ich, Kids: JA, sogar 2, 50% davon mit extremer Soziasucht - on und offroad.
Zu den Teilnehmern der Spartakiaden und deren Eloquenz äußere ich mich hier nicht weiter - könnte zu lokalen Repressalien führen Rolling Eyes

So, ab zum nächsten meeting - erholen fürs Feierabendtoürchen Mr. Green

_________________
Lebe dein Leben! Hier, heute, jetzt und soviel Du kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0247s ][ Queries: 31 (0.0029s) ]