forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Guten KTM Händler im Raum Aachen oder im Grenzgebiet Belgien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UmsteigerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 15. Mai 2011, 18:44    Titel: Guten KTM Händler im Raum Aachen oder im Grenzgebiet Belgien Antworten mit Zitat

Wer hat gute oder vielleicht schlechte Erfahrungen mit KTM Werstatt im Raum Aachen oder im nahen Grenzgebiet zu Belgien gemacht.
Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Pelle-PinguinOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990, 2007
Aprilia RXV 550

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jun 2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Umsteiger,

ich empfehle Koestler in Leverkusen. Neben gutem Service hat Koestler den Anspruch 100% des Zubehoers und der Bekleidung vorraetig zu haben. Da findest du alles. Echt riesig.
Ebenfalls zu empfehlen: Hot-Motorbike in Theux/Belgien, ca. 60km von Aachen (ich spreche mit denen immer franzoesisch, ob die auch Deutsch bzw. Englisch sprechen, weiss ich nicht). Ebenfalls grosse Auswahl an Zubehoer und Bekleidung. Auch Triumph- und Husa-Haendler. Gute Preise, repariert auch am Samstag. Ist besser zu erreichen als Koestler (viel Verkehr Raum Koeln/Leverkusen), kann man gut verbinden mit Mergellandtour.
Meine Erfahrungen mit Stoebe in Aachen/Wuerselen sind nicht gut. Gehe ich nicht mehr hin.

Bis dann im Schlamm
Pelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgesOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2011, 12:25    Titel: Theis & Mundt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gute erfahrungen mit Theis und Mundt in Grevenbroich gemacht. Habe bis jetzt aber erst eine Inspektion da machen lassen. In diesem Rahmen wurde aber auch direkt ein grenzwertiger Garantiefall abgewickelt, (zu meiner vollen Zufriedenheit) obwohl anderswo gekauft.

ThX
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jul 2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pelle-Pinguin @ Mi, 29. Jun 2011, 21:30 hat folgendes geschrieben:
Meine Erfahrungen mit Stoebe in Aachen/Wuerselen sind nicht gut.


DITO . . .

. . . es fehlt echt ein guter "reiner" KTM Händler/Service im Bereich AC, HS & MG !!!

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boyscout12Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge insgesamt: 323
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. März 2012, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wie schon beschrieben hat der Köstler ein wirklich breites Angebot an Ersatzteilen und allem Möglichen.

Jedoch war es das schon. Für mehr nehme ich den Laden nicht.
Ein Mech ist nett,der rest der Tuppe nicht.

Leider muss ich sagen,dass eine Arroganz über dem Laden liegt,sorry aber MO.

Für Leutz die mit dem Köstler zufrieden sind, weiterhin alles Gute.

Gruß Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0271s ][ Queries: 32 (0.0029s) ]