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alex13 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.03.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2008 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 10:16 Titel: |
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Und die grundsätzliche funktion eines Vergaser ist mir durch aus bekannt ich dachte aber das es sich hier um eine vermischung von Vergaser und Einsprizung handelt und man deshalb an der elektronischen Seite etwas drehen kann. Wie auch immer ich werde es mal mit den door's und dem hoch hängen der Düsennadeln versuchen. Danke an alle die mir helfen wollten bzw mir geholfen haben |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 10:20 Titel: |
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alex13 @ Mo, 12. März 2012, 8:56 hat folgendes geschrieben: | So wird man in nem Forum empfangen ... |
Im Gegensatz zur wirklichen Welt wirst Du hier nicht nach der Lautstärke Deines Auspuffs beurteilt, sondern nach dem, was Du schreibst.
Du siehst: schon klappt es !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 11:23 Titel: |
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alex13 @ Mo, 12. März 2012, 9:03 hat folgendes geschrieben: | Ok es ist ne 950 mit Vergaser |
......ah, endlich.
Na denn, die Luffilterdeckel (Sommer Door´s) und die Düsennadeln und das 16er Ritzel. Und ich würde erst Vergaser/Nadeln machen dann probieren um einen Vergleich zu haben und dann das 16er usw..
Ach, und wenn die Vergaser gut synchronisiert sind, (Ölschlauchwaage) ist das auch schon ne Wucht.
Übrigens, genausowenig wie ich über dein Mopped (Modell etc.) bescheid weiß, wissen hier die Leut über dich bescheid (a´bisserl vorstellen hilft da auch weiter) _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 11:25 Titel: |
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Schon wieder nen Namensvetter der mehr Susi als Moppettfahrer ist...
mach was die Jungs Dir geraten haben, halt dich an Ollo, dann kriegst Du mit der 950er mehr Leistung als die die Spritzer bieten können.
Ansonsten, Ball flachhalten.... _________________ I bin a Bayer, I derf des |
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alex13 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.03.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2008 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 12:28 Titel: |
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Ok hab versanden eins nach dem andern. Ich hab jetzt hier im Forum eine Bauanleitung für eine Ölschauchwaage gefunden ich werd mir die Woche mal so ein Gerät bauen. Aber ich denke zwar zu verstehen das man damit die Synchronisation der Vergaser überprüft bzw einstell aber wo wird das Gerät am Vergaser angeschlossen evtel hab ich auch nicht alles im Forum dazu gefunden falls es schon was dazu gibt wäre ich auch einem link nicht abgeneigt danke schon mal.
Zu meiner Person bin bj 87 Fahr seit dem ich 9 bin Motorrad hatte vor her ne Suzuki dr 650 bj 97 am Umbau und ne lc4 sm. Die Geräte waren zwar immer gepflegt aber motorseitig immer orginal und bei der 950 soll des jetzt anders werden. Beruflich bin ich bei Man in Nürnberg Und Bau Einzel Anfertigungen für die Entwicklung. Hab von normalen Einspritzungs Motoren etwas Ahnung aber Vergaser kenn ich so nur aus der Theorie ich hoffe damit sind alle offenen fragen zu meiner Person geklärt |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 12:39 Titel: |
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alex13 @ Mo, 12. März 2012, 11:28 hat folgendes geschrieben: | Ok hab versanden eins nach dem andern. Ich hab jetzt hier im Forum eine Bauanleitung für eine Ölschauchwaage gefunden ich werd mir die Woche mal so ein Gerät bauen. Aber ich denke zwar zu verstehen das man damit die Synchronisation der Vergaser überprüft bzw einstell aber wo wird das Gerät am Vergaser angeschlossen |
Da gibt es an jedem Zylinder einen Unterdruckanschluss.
Details zum synchronisieren selbst stehen in der Reparaturanleitung jeder 950er, Links dazu gibt es im Forum einige. _________________ Gruß
to.we |
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 12:56 Titel: |
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Hi Alex,
mein Tipp:
fahren
im Forum belesen
16. Ritzel einbauen
im Forum belesen + Reparaturanleitung besorgen
Sommer Doors einbauen
Vergaser einstellen und synchronisieren (zur Not kannst du das auch beim Händler machen lassen und ihm dabei über die Schulter gucken, muss auch nicht unbedingt KTM Händler sein)
Geht das Nur Mir so Oder Ist eine Falsche Groß und Kleinschreibung ziemlich Verwirrend?
Grüße _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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alex13 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.03.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2008 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 13:17 Titel: |
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Sorry wegen der groß und klein schreibung bin am iPhone und hab das Ding erst 2 Tage und das manchmal genau das was ich nicht will |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 14:23 Titel: |
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na dann ein herzliches Willkommen
würd das mit dem optimieren auch langsam und ein´s nach dem anderen machen, dat Ding hat auch so genug Leistung.... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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alex13 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.03.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2008 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 14:36 Titel: |
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Naja ich habe das gute Stück jetzt schon zwei Jahre, nachdem sie jetzt eh schon zerlegt in der Garage steht ( wird Lackiert bilder folgen nach dem Zusammenbau) dachte ich eben gleich alles zu machen.
ich hab mich jetzt aber entschieden das ganze doch langsam anzugehn, erst mal den Luftfilterdeckel und den Vergaser gleichlauf einstellen. Die Akrapovic Abgasanlage hab ich ja schon dran.
Auch gerne werde ich meine Erfahrungen hier kundtun insofern es jemanden interessiert. |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 14:54 Titel: |
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Natürlich interessiert es!
Ollo´s SM ist ein Gedicht an Fahrbarkeit und Leistung. Wende Dich, wie oben schon mal empfohlen, an ihn, wenn es um Abstimmungsprobleme geht. Bei der Beurteilung dessen, was er schreibt solltest Du beachten, dass er immer schneller denkt, als er schreiben kann .
Auch der Stealth hat einiges dazu zu sagen, stellt er doch die legendären HKK her, die bei meiner 950 den nutzbaren Drehzahlbereich noch etwa 300U/min nach unten erweitert haben.
Also ein weites Feld, um aus Deiner 950 noch mehr Leistung und Fahrbarkeit rauszukitzeln.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 15:06 Titel: |
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.... jetzt mal Daten,
bei mir umme Ecke ham wir ne 950er SM auf Rollenprüfstand gehabt, Serienmässig hat se wohl so um 106 PS gedrückt. Nach Acra,Vergaser und 1* Sommer´s Door (jaja ) waren´s wohl 114 PS. Aber wenn du das teil schon 2 Jahre hast, dann ist synchronisieren auch schon super... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2012, 19:47 Titel: |
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Einen guten Rat noch: Häng die Nadeln auf die dritte von oben und lass einen der Seitendeckel des Lufi-kastens weg.
Scheiß auf SommersDoor
VG |
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alex13 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.03.2012 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 SM 950, 2008 → 10.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2012, 9:59 Titel: |
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Hallo alle zusammen weil der Stealth schreib einfachen den Deckel vom Luftfilter weg lassen, wollt ich wissen hat jemand von euch ein Detailfoto von einer Summer Door´s.
Wür mich mal interessieren wie das Ding aussieht.
danke schon mal alex |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2012, 10:14 Titel: |
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alex13 @ Di, 13. März 2012, 8:59 hat folgendes geschrieben: | Hallo alle zusammen weil der Stealth schreib einfachen den Deckel vom Luftfilter weg lassen, wollt ich wissen hat jemand von euch ein Detailfoto von einer Summer Door´s.
Wür mich mal interessieren wie das Ding aussieht.
danke schon mal alex |
Stell Dir vor, jemand würde in den Deckel mit der Flex einen ca50mm langen und 3-4mm breiten Schlitz rein schneiden. Dadurch wird beim Angasen der Druckausgleich in der Airbox verbessert.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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