forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 450 Rally
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnderlOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge insgesamt: 112
Wohnort: 64839 Münster
Alter: 38
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  38.000 km
Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2012, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Roland @ Mi, 18. Jan 2012, 9:46 hat folgendes geschrieben:
Hi,
...selbst bei Paris-Dakar fahren die mit Einspritzung.

Gruß Roland


Ja? Ich hab bei der Übertragung einer der letzten Etappen noch was anderes gehört, mich jedoch auch nicht weiter damit beschäftigt.

Wenn ich mich recht erinnere war das nur Yamaha mit Einspritzung.

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Roland @ Mi, 18. Jan 2012, 9:46 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich glaube sowas mit Vergaser kannste vergessen, selbst bei Paris-Dakar fahren die mit Einspritzung.

Gruß Roland


Klar, die haben ja auch im Camp genug Ersatzteile und Diagnosegeräte.....
Du auch auf der Reise ?

AFAIK hatte zumindest die 690 Rally schick mal die Keihin unter der Verkleidung.. wie das bei der 450ziger aussieht...keine Ahnung

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FulltimeracerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge insgesamt: 33
Wohnort: bei Frankfurt
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2012, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich glaube sowas mit Vergaser kannste vergessen, selbst bei Paris-Dakar fahren die mit Einspritzung.

Gruß Roland


Das kannste vergessen.
450 Werksmotorräder und RR haben nach wie vor Vergaser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2012, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin hat meine 450er schon mit dem 1 motor 30.000 auf der Uhr - vom tütenrutschen ok aber es ist ja auch noch ne gute 04er .....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
champjensOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge insgesamt: 149
KTM 690 Duke R

BeitragVerfasst am : Do, 23. Feb 2012, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Mo, 16. Mai 2011, 22:41 hat folgendes geschrieben:
Das ist doch dem Franky (bei 1:06min zu sehen?) sein Händler ... über das Bike gibt's hier irgendwo nen Fred.



...z.B. hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=24028&highlight=450+adventure+xtreme

Wink

_________________

Geheimtipp für Abenteurer: www.motorradreisen-balkan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0478s ][ Queries: 33 (0.0272s) ]